Eye Pet!

Diskutiere Eye Pet! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also hier ist mein 2 Thema Fragen und Probleme etc./infos hier rein!!!! Infos von mir!:Release--->23.Oktober! --->virtuell pet kleines video für...
  • Eye Pet! Beitrag #1
W

White33

Punkte Reaktionen
0
Also hier ist mein 2 Thema Fragen und Probleme etc./infos hier rein!!!!
Infos von mir!:Release--->23.Oktober!
--->virtuell pet

kleines video für die die nicht wissen was es ist! :D

http://www.youtube.com/watch?v=aPENA1Bpm68

• Eye Pet! Beitrag #2
E

EINSER

Punkte Reaktionen
0
Das erste mal, dass ich was davon höre. Ich frag mich nur ob man für das Spiel extra einen weissen Tisch vor die Cam stellen muss.. :D
Sieht nach nem witzigen Ding aus aber kaufen würd ich mir das glaub ich eher weniger..

• Eye Pet! Beitrag #3
W

White33

Punkte Reaktionen
0
nEIn man brauch keinen extra tisch! :D
ähm kannste überall machen!

• Eye Pet! Beitrag #4
purchaser

purchaser

Punkte Reaktionen
0
Kauf ich mir, steht auch schon seit einiger Zeit auf der Liste. Zum einen ist es ja wirklich niedlich, zum anderen fasziniert die Technik, die dahintersteht. Das muss einen einfach reizen auszuprobieren, was alles mit dem kleinen Kerl möglich ist.

• Eye Pet! Beitrag #5
W

White33

Punkte Reaktionen
0
genau bin ich völlig deiner Meinung!!!
deswegen hab ich mir es auch gleich mal vorbestelltxDD :D

• Eye Pet! Beitrag #6
sposim94

sposim94

Punkte Reaktionen
0
ich denke dass ich mir das auch holen werde, da es wirklich einfach faszinierend ist :thumbup: gibts da auch trophäen? 8o

• Eye Pet! Beitrag #7
T

Tim

Punkte Reaktionen
0
Naja ob das Teil dann echt da im Zimmer oder wo auch immer zu sehen ist rumrennt .. ich weiß nicht.
Erinnert mich gerade zu sehr an die Wii auf der solche "Spiele" nur zu erhalten sind .. mir zu albern :(

• Eye Pet! Beitrag #8
E

EINSER

Punkte Reaktionen
0
Ist das überhaupt schon raus? Sehe es gerade in einem Prospekt für 49€.

• Eye Pet! Beitrag #9
W

White33

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist heute rausgekommen.....morgen habe ich es!!!!! *FREU* :thumbsup:

• Eye Pet! Beitrag #10
E

EINSER

Punkte Reaktionen
0
Das Amazonangebot scheint auch super zu sein. Das Spiel + Kamera für 46€ . Ich denke aber ich werde doch lieber Uncharted kaufen. Vor allem für 55€ :thumbsup:

• Eye Pet! Beitrag #11
W

White33

Punkte Reaktionen
0
Also für Spaß würde ich dir Eye Pet mehr raten....es ist eimfach besser!
Aber uncharted ist auch ziemlich gut also ich würde mir Eye Pet hohlen statt uncharted 2! ;)

• Eye Pet! Beitrag #12
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
werde es mir erstmal in der Videothek besorgen um es zu testen.

Und dann entscheide ich mich ob ich es kaufe oder nicht :D

Nachtrag:

Schon mal einer die Preisunterschiede von Eye Pet bei amazon u ebay gesehen? ebay is total überteuert, wer das Spiel da kauft ist selbst schuld

• Eye Pet! Beitrag #15
T

terrormachine

Punkte Reaktionen
0
habs mir bestellt müsste montag im briefkasten sein

bei Amazon UK zum hammerpreis von 16 euro

ein bekannter hat es schon und er sagt ist ganz lustig, kann man sich die zeit mit vertreiben

• Eye Pet! Beitrag #16
S

Speckolatius

Gast
mugel0190 schrieb:
Du solltest Dein Geld lieber in einen Duden investieren...

Da musst aufpassen mit so Äußerungen... Ich bin für ne änliche Äußerung schon mal verwarnt worden...

• Eye Pet! Beitrag #17
BigBoss

BigBoss

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Speckolatius schrieb:
Da musst aufpassen mit so Äußerungen... Ich bin für ne änliche Äußerung schon mal verwarnt worden...
Und das ist er auch. BTT.

• Eye Pet! Beitrag #19
T

Trailerpark

Punkte Reaktionen
0
Eye Pet gefällt irgendwie gar nicht. Es ist technisch wirklich interessant, jedoch so gar nicht mein Fall. Erinnert mich an die Nintendogs. Ich kaufe mir auch lieber ein richtiges Game, und mein Gamekonto hat jetzt noch gerade genug für Tekken 6, welches nächsten Donnerstag rauskommen wird.

• Eye Pet! Beitrag #20
sposim94

sposim94

Punkte Reaktionen
0
hat das game nun trophäen oder nicht?

Thema:

Eye Pet!

Eye Pet! - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
CD-Laufwerk kaputt/defekt?: Hallo erstmal, ich habe mir von einem Kollegen eine Ps4 (500GB, JetBlack) gekauft, diese nach dem Kauf direkt auseinandergebaut und gereinigt...
Oben