Kaufberatung der PS3 und der PS3-Slim

Diskutiere Kaufberatung der PS3 und der PS3-Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich überlege mir seit einiger Zeit mir eine Ps3 zuzulegen. Jedoch habe ich von einem Freund mitbekommen, das angeblich die PS3 ein Firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufberatung der PS3 und der PS3-Slim Beitrag #1
T

T-Flash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich überlege mir seit einiger Zeit mir eine Ps3 zuzulegen.
Jedoch habe ich von einem Freund mitbekommen, das angeblich die PS3 ein Firmware problem haben soll.
Und nur die Slim dies nicht hat.
Er hat mir erklärt das die PS3 nach einiger Zeit eine gelbe aufleuchtende Lampe hat.
Im Internet hab ich danach mal gesucht die beschriebene Lampe gibt angeblich ein Firmware Problem wieder bei zu heislaufen der Ps3.

Angeblich solle dieser Fehler bei der Slim-Version nicht vorhanden sein.
Kann mir dies jeder bestätigen oder kann dies bei beiden versionen passieren ?...

Desweiteren würde ich gerne wissen welche Version der PS3 nun mehr zu bieten hat und wer welche version den allgemein bezogen mir ans Herz legen würde.

Schonmal vielen dank im vorraus.

Mfg
T-Flash

• Kaufberatung der PS3 und der PS3-Slim Beitrag #2
gibt schon ein thema drüber schau mal da vllt. ist es dan beantwortet.

• Kaufberatung der PS3 und der PS3-Slim Beitrag #3
2 Zeilen drunter wurde das gleiche Thema wegen dem gleichen Grund geclosed und es wird das gleiche wieder eröffnet? *Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung der PS3 und der PS3-Slim

Kaufberatung der PS3 und der PS3-Slim - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Slim Laufwerkstausch: Servus, ich habe eine PS3 Slim 120GB, CECH-2003A Habe das Problem, dass die Playstation, wenn ich eine CD einlege, nichts tut... Heißt die CD...
PS3 Slim 12 GB: Hey Leute, Ich überlege mir die kostenguenstige Version ps3 slim 12 gb zuzulegen, weil ich ungern so viel Geld ausgeben möchte...zu dem bin ich...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 Slim Problem, schaltet ab: Hi Leute, seit kurzem habe ich das Problem das meine PS3 Slim Model: CECH-2504B einfach so abschaltet. Danach muss ich 2 mal die Powertaste...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben