Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skate 2 Trophy Problem
Diskutiere Skate 2 Trophy Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab jetzt alle Online Freeskate Aktivitäten erledigt, doch die Aktiver Skater Trophy nicht bekommen. ;(
Was is da los?
Skate 2 Trophy Problem Beitrag #1
8Mani8
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt alle Online Freeskate Aktivitäten erledigt, doch die Aktiver Skater Trophy nicht bekommen. ;(
bist du ganz sicher das du wirklich alle erledigt hast?
weil das ist ziemlich unmöglich außer!
die trophies haben sich falsch aktualisiert!
ähm entweder du machst es nochma(freeskates) oder musst eimfach noch ein bissel warten! :thumbsup:
Skate 2 Trophy Problem Beitrag #3
8Mani8
Punkte Reaktionen
0
Bin 100% sicher, dass ich alle hab.
Dann werd ich wohl alles nochmal machen mussen :cursing:
Skate 2 Trophy Problem Beitrag #4
W
White33
Punkte Reaktionen
0
ich würd ein tag warten und dann , wenn es dann noch nicht da ist kannst nochmal alles machen!! s3gamer
Skate 2 Trophy Problem Beitrag #5
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
son problem hat ich auch schon ich hatte den san van slammer gewonnen die trophae aber net gekriegt ich hab ne neue kariere gestartet und dann wo ich den san van slammer wieder gewonnen hatte hab ich se gekriegt
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
PS5 Download im Ruhemodus: Guten Abend, seit gestern funktioniert der Download im Ruhemodus nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es hat auch die ganze...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...