Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy VII PS3<>PSP
Diskutiere Final Fantasy VII PS3<>PSP im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tja da ich hier grade fern meiner PS3 auf Dienstreise versauer fiel mir grade was ein...
Ich habe mir FFVII für die PS3 im onlinestore zugelegt...
Final Fantasy VII PS3<>PSP Beitrag #1
M
maikchaos
Punkte Reaktionen
0
Tja da ich hier grade fern meiner PS3 auf Dienstreise versauer fiel mir grade was ein...
Ich habe mir FFVII für die PS3 im onlinestore zugelegt, müsste ich das für die PSP jetzt nochmal extra kaufen?
Und kann man die Spielstände übernehmen? Also unterwegs da weitermachen wo ich zuhause aufgehört habe ;-)
Vielleicht ist das ja ne blöde Frage aber es könnte ja einer was wissen bye
nein musst nicht nochmal kaufen meldest dich über die PSP mit deinem PS3 account an und gehst in den store und ladest dir das FF7 runter. Ob du weiter spielen kannst wo du aufgehört hast dan auf der psp weis ich nicht.
Final Fantasy VII PS3<>PSP Beitrag #3
E
E_xperienc_E
Punkte Reaktionen
0
Muzik hat recht.
einfach mit der PSP bei deinem PSN (PS3 Account) anmelden, kannste einfach wieder runterladen.
Musst halt leider von vorne beginnen, aber das is mir bei dem spiel eh recht!
Edit: Weiß ich von mir!
Final Fantasy VII PS3<>PSP Beitrag #4
M
maikchaos
Punkte Reaktionen
0
Ok das ist natürlich schade, ich wollte halt zuhause auf der PS3 spielen und wenn ich unterwegs bin auf der PSP.
Final Fantasy VII PS3<>PSP Beitrag #5
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
Wenn du FF7 Original auf Disk hast, kannst du auf PS3 und PSP (per Remoteverbindung) an einem Spielstand weiterspielen .
Final Fantasy VII PS3<>PSP Beitrag #6
P
PS3/\Freak
Punkte Reaktionen
0
FINAL FAntASy is ja wohl das dümmste spiel das ich kenne..
ich weiß nicht was so viele leute daran finden ....
Final Fantasy VII PS3<>PSP Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich denke mir der meinung stehst du so ziehmlich alleine da.... aber jeder wie er mag.
Final Fantasy VII PS3<>PSP Beitrag #8
M
Muzik
Punkte Reaktionen
0
@ daram dein kommentar war ja zimlich überflüssig ich geh ja auch nicht z.b. zu fifa und sag sowas nur weils mir nicht gefällt. :thumbdown:
Final Fantasy VII PS3<>PSP Beitrag #9
G
GameZockerXXL
Punkte Reaktionen
0
wie viel kostet den final fantasy 7 im shop ?
(für die ps3)
jo 9,99 ist richtig... du kannst aber auch per remoteplay dein ff7 von der psp weiterspielen musst die ps1 cdnicht haben. oder du kopierst dir das spiel ganz auf deine psp dann kannst das auch zocken nur ob das mit dem spielstand abgleichen irgendwie klappt weiss ich nicht
Final Fantasy VII PS3<>PSP Beitrag #12
R
Revenge of Feng
Gast
hat jmd nen erfahrungsbericht darüber?
ist es wie auf der ps1 bzw haben sie es frisiert?
wenn es so einen thread gibt dann entschuldigt
Final Fantasy VII PS3<>PSP Beitrag #13
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Wie auf ps1 ist orginal übernommen.... nur kanten glätten kannst noch einstellen!! Guck dir sonst mal n video auf youtube an.
Ich habe mir überlegt einen Teil zu kaufen.Entweder 7 oder 8.
Kann ich es jetzt auf die Ps3 runterladen.Und dann auf die PSP kopieren?Das Ziel wäre das ich zu Hause gamen kann und auf der PSP.Kann man den die Spielstände einfach kopieren?
Final Fantasy VII im psn-store: Hey
Ich habe eine ps3 und eine psp, die psp mit fw 5.00m33-6 und die ps3 mit 3.10. Im psn-store gibt es ja Final Fantasy VII für die ps3 und die...
Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt: Japaner müsste man sein: Square Enix hat eine Sonderversion von Final Fantasy VII angekündigt. Es handelt sich dabei um das so genannte Final...
Final Fantasy VII - PS3-Remake unwahrscheinlich: Square-Enix hat angebliche Ankündigungen für ein FF-VII-Remake für die PS3 zurückgewiesen. Damit wird ein solches immer unwahrscheinlicher...