PS3 Slim Laufwerk Problem

Diskutiere PS3 Slim Laufwerk Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich habe eine PS3 Slim und wollte fragen ob ich mir Sorgen machen muss,da wenn eine Disk im Laufwerk ist, dass das Laufwerk Geräusche in Form...
  • PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #1
N

Nathan_Drake

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe eine PS3 Slim und wollte fragen ob ich mir Sorgen machen muss,da wenn eine Disk im Laufwerk ist, dass das Laufwerk Geräusche in Form von Klopfen und knarren macht. Es ist aber eher leise und nicht so heftig.
Die Konsole funktioniert einwandfrei.
Ist das das Lesegeräusch oder muss ich mir Sorgen machen.

Danke im Vorraus

• PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #2
Wenn es auffällig laut ist dann tausch sie um. Man sollte den Ton vom TV schon noch hören. :D

• PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #3
Geräusche von der Laserpositionierung sind definitiv gut wahrnehmbar (klingt wie ein dumpfes "Schnarren") und normal. Ist bei mir und nem Kumpel genau das Gleiche...

• PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #4
PS3 Slim is scheiße....
Die Fat ist die beste ..

• PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #5
Daram schrieb:
PS3 Slim is scheiße....
Die Fat ist die beste ..

Alter gehst du jetzt durch jeden thread und gibst sinnlose kommentare ab????

• PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #6
bei der FAT sind mir solche Probleme nicht bekannt , wie bei ihrem verkümmerten kollegen

• PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #7
Nicht bekannt? :lol

Was war dann mit der 1.Generation der PS3, als die Laufwerke einer nach der anderen ausstiegen?

• PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #8
ich stehe auch mehr zu de Fetten PS3 meine ist noch nie kaputt gewesen ABER die Problem die es bei der Slim gibt,gibt es auch bei der fetten PS3 ohne frage!! :pinch:

• PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #9
Driver schrieb:
Was war dann mit der 1.Generation der PS3, als die Laufwerke einer nach der anderen ausstiegen?

whoop!!! meins war eines davon!

• PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #10
xD=) konntest du sie noch umtauschen=???? :blinkk

• PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #11
jo war damals noch im garantiezeitraum und nach 3 wochen hatte ich ne neue!! @sony :thumbsup: :thumbsup:

• PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #12
SONY ist eig. TOP aber ich find es ziemlich scheiße wenn die PS3 außerhalb der garantie Zeit ist nicht repariert wird sondern man muss 250 euro hinblättern un bekommt einen neue vllt.(noch gebraucht).... :cursing:

• PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #13
@Daram
Bitte schreib etwas Vernünftiges und Hilfreiches oder lass es einfach bleiben. Solche Kommentare welche Du hier ablässt sind zum Einen unnötig und helfen zum Anderen überhaupt nicht weiter. Und ich mein damit etwa 75% Deiner bisherigen Posts...

Danke!

• PS3 Slim Laufwerk Problem Beitrag #14
Und damit kommen wir mal bitte zum Thema zurück.
Danke

Thema:

PS3 Slim Laufwerk Problem

PS3 Slim Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben