Metal Gear Solid Charaktere

Diskutiere Metal Gear Solid Charaktere im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; welchen charakter von MGS findet ihr am besten :D also persönlich find ich Raiden am besten *-* hasst mich nicht dafür : DD
  • Metal Gear Solid Charaktere Beitrag #1
H

Hwoarang7

Punkte Reaktionen
0
welchen charakter von MGS findet ihr am besten :D also persönlich find ich Raiden am besten *-* hasst mich nicht dafür : DD

• Metal Gear Solid Charaktere Beitrag #2
also das ist nicht einfach zu sagen. weil alle charaktere in mgs einfach klasse sind. vom design bis zu den fähigkeiten ist alles spitze. deswegen habe ich auch mehrere. z.B Raiden, Gray Fox, Psycho Mantis, Otacon und Solid Snake. Ach das sind einfach zu viele. das finde ich sehr gemein von dir Hwoarang7. solch eine schwäre frage ;( .

• Metal Gear Solid Charaktere Beitrag #3
Death Note fan wie ^^ :D :D :D

Is doch klar unseren guten geilen alten Snake :D

• Metal Gear Solid Charaktere Beitrag #4
wie kann man den raiden toll finde, schon beim gedankn das der noch en eignes spiel bekommn soll hebts mich^^ der ist einfach nur schw..... da kam wieder dieser komische japano action schei### bei hideo kojima durch, un dann noch vom ewigen weichling in metal gear solid 2 zum übelstn ninja in mgs4, gray fox hingegen im ersten teil war wenigstens noch richtig cool als ninja, aber dieser raiden, naja, wers brauch

tja wie bestimmt schon gemerkt gray fox aufjedenfall, sehr dramatisch das alles damals... aber mein absoluter liebling, sniper wolf, die szene wo sie stirbt wird mir wohl nie ausn kopf gehen, die würd ich gernmal in der heutigen grafik der ps3 sehn, rrrrrr... aber irgnwie gibts in jeden metal gear teil so eine wie sniper wolf, zumindest immer irgn ne ratten scharfe alte mit weitem ausschnitt^^

aber dennoch gilt das eignlich sogut wie keiner an unsren alten snake rankommt, es is einfach seine art, der humor von ihm, einfach klasse

• Metal Gear Solid Charaktere Beitrag #5
ja es gibt wirklich viele klasse Charactere
also ich persöhnlich find Psycho Mantis am besten
Solid Snake darf man natürlich nicht vergessen und ja Naked Snake ist auch cool :D

• Metal Gear Solid Charaktere Beitrag #6
Ich find Young Ocelot am Besten.

You'r pretty good :evil:

Thema:

Metal Gear Solid Charaktere

Metal Gear Solid Charaktere - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben