PS3 bleibt hängen

Diskutiere PS3 bleibt hängen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute, hab wieder mal ein problem und hoffe mir kann geholfen werden. seit neuesten wird meine 60gb ps3 ziemlich warm und dann bleibt sie...
  • PS3 bleibt hängen Beitrag #1
R

rohrmiand

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

hab wieder mal ein problem und hoffe mir kann geholfen werden. seit neuesten wird meine 60gb ps3 ziemlich warm und dann bleibt sie hängen. muss dann den reset button gedrückt halten um sie wieder auszumachen. beim wiedereinschalten leuchtet dann nur die obere leuchte und die blaue nicht und es erscheint kein bild am fernseher. aber wenn ich die ps3 ca. 1-2 stunden abkühlen lasse funzt sie wieder für ca. 30min. hängt sich dann wieder auf. kann das an der überhitzung liegen? ich weiß nicht weiter das ding macht mir nur ärger wurde schon 2 mal eingeschickt und lief nie ganz rund. auch keine garantie mehr. BITTE HILFE. Danke

• PS3 bleibt hängen Beitrag #3
Die Probleme hatten wir hier in letzter Zeit häufiger. Ich glaube zurücksetzen hat da geholfen.
"Einstellungen->Systemeinstellungen->PS3 System wiederherstellen->langsam"

Achtung. Es werden alle Daten und Einstellungen gelöscht. Also vorher Datensicherung machen.

• PS3 bleibt hängen Beitrag #4
Vom Lüftertest würd ich in diesem Fall ganz absehen und eben wie Wasi schon gesagt hat nur erst mal formatieren. Wenn's nicht klappt, dann poste noch mal. ;)

• PS3 bleibt hängen Beitrag #5
Danke für die Tipps werde es mal ausprobieren das system wiederherzustellen

• PS3 bleibt hängen Beitrag #6
wiederherstellung hat nichts gebracht und die lüfterreinigung auch nicht. mir kommts aber seltsam vor. ich schalte sie an, dann beginnt der lüfter zu laufen und wird wieder leiser, dann leuchtet sie gelb aber es erscheint kein bild. aber es ist nicht der anschluss da ich den controller auch nicht verbinden kann. wenns aber wegen der wärme ist würde doch der ylod fehler kommen. hab keine ahnung weiß nicht mehr weiter

• PS3 bleibt hängen Beitrag #7
Light of Death!!! oder was meint ihr....ich schätze sie ist geschrottet!!!
Blinkt sie so gelb!!???
wenn ja ist das kein gutes zeichen! :blinkk

• PS3 bleibt hängen Beitrag #8
ne ich mein es ist seltsam das der fehler nicht erscheint. is aber nicht aufgetreten

• PS3 bleibt hängen Beitrag #9
MixeryYy schrieb:
Light of Death!!! oder was meint ihr....ich schätze sie ist geschrottet!!!
Blinkt sie so gelb!!???
wenn ja ist das kein gutes zeichen! :blinkk
Ich nicht???!!!! Ja sie blinkt gelb!!!!!!????!!!! Komisch oder??!!!???!!!

Das es kein gutes Zeichen ist wissen wir!!??!!

MfG???!!!???

-.-

• PS3 bleibt hängen Beitrag #10
rohrmiand schrieb:
dann leuchtet sie gelb aber es erscheint kein bild.
Genau das ist das Yellow Light of Death. Also ist sie defekt. Das kann man aber reparieren.
Dazu gibt es hier auch irgendwo ein Thema. Ich finde es nur gerade nicht. Ich frag aber mal einen der es weiß.
Moment...

• PS3 bleibt hängen Beitrag #12
Ne ich hab den ylod nicht mehr hab ihn vor einiger zeit schon selbst behoben. ps3 lief auch wieder 1-2 monate aber jetzt wird sie so "heiß" wenn ich ein spiel spiele und nach einiger zeit bleibt sie hängen aber das blinken bleibt aus muss dann manuell ausschalten

• PS3 bleibt hängen Beitrag #13
rohrmiand schrieb:
dann leuchtet sie gelb

Da steht doch ganz klar, dass sie gelb leuchtet. Also YLOD.
Und jetzt schreibst du, dass es kein YLOD ist.
Was denn jetzt?

• PS3 bleibt hängen Beitrag #14
sorry da haben wir uns falsch verstanden, ich meine beim ylod blinkt es ja gelb und bei mir leuchtet sie ja als wäre nichts gewesen also immer gelb aber sie hängt und muss dann die konsole aus- und wieder einschalten. passiert aber meistens im spiel denn da wird die ps richtig warm

• PS3 bleibt hängen Beitrag #15
Also wenn die gelb leuchtet ist auf jeden Fall was Hardwaremäßiges defekt. Da können wir dann nicht viel machen.

Thema:

PS3 bleibt hängen

PS3 bleibt hängen - Ähnliche Themen

PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Wieso bleibt meine PS3 beim online spielen hängen?: Immer wenn ich ghosts oder sonstige spiele online spiele bleibt meine ps3 so nach 30min immer hängen offline funktioniert die ps3 super . Kann es...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch!: hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden wenn ich meine PS3 anmache bleibt sie für ca. 2 Sekunden an und dann geht sie aus ,nicht mal eine dann...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben