Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE)

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) HEY leute schreibt hier mal rein welches...
  • Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #1
P

PS3/\Freak

Punkte Reaktionen
0
Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE)

HEY leute schreibt hier mal rein welches der beiden call of dutys besser gelungen ist, welches hat euch von zockn her mehr überzeugt !

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #2
Modern Warfare ist ganz klar besser!!!
Gelungenes Gameplay....sind auch teilweise viele Fehler etc.zB.noscopes! :cursing:
aber das spiel zieht einen immer wieder in seinen Bann.
für mich Ganz klar bis Modern Warfare 2 BEST GAME EVER!!!!!! :thumbsup:

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #3
MixeryYy schrieb:
Modern Warfare ist ganz klar besser!!!
Gelungenes Gameplay....sind auch teilweise viele Fehler etc.zB.noscopes! :cursing:
aber das spiel zieht einen immer wieder in seinen Bann.
für mich Ganz klar bis Modern Warfare 2 BEST GAME EVER!!!!!! :thumbsup:
Noscopen ist doch end geil! Was passt dir denn da nicht?

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #4
OK....ich zocke schon ewig Modern Warfare und ich finde die Noscope tricks! sind schon geil klappt auch meist endgeil.....(noscopes,Qickscopes)
aber man steht manchmal direkt vor dem feind und was passiert man trifft eimfach nicht !!! wie kann das sein!!???!!!
das ist dumm da könnt ich manchmal.... :cursing:
Naja auf jedenfall ist das prinzip von noscopes schon geil aber warum können die gewehre nicht eimfach grade aus schießen/100% GRADE aus.....wenn einer im fadenkreuz ist eimfach abdrücken und treffen ohne tricks!!!
z.B doppeldreieck,zur seite laufen...... :S

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #5
Naja, auf kurze Distanz ist das schon merkwürdig. Auf lange aber nicht, da ein Projektil immer von der Umgebung beeinflusst wird. Ausserdem hätte man es ja dann mit dem normalen Scope super einfach. Man müsste nur auf einen Zielen und abdrücken, ohne Luft anhalten etc. Von dem her ist das schon ok ;)

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #6
mhh hast schon recht....aber irgendwie müssten die auf kurzer distanz besser treffen!! :thumbdown:
aber sonst geil.... :D

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #7
Also ich habe beide zu Hause weil beide Geil sind. Jedes auf seine eigene weise. Besonders steh ich auf die WWII spiele die sind echt der hammer.

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #8
Also ich hab auch beide, aber finde Modern Warfare klar besser, da mir dieser "alte Krieg" nicht so sehr gefällt, ich stehe bei sowas eher auf neuzeitige Dinge.

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #9
Das WWII-Thema ist doch schon unendlich ausgelutscht, wie ich finde. Wenns da was neues in der Richtung geben würde ok, aber das war nix was mich überzeugen konnte. Deswegen stimme ich für CoDMW

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #10
also ich habe beide games ,..
finde beide gelungen könnte mich jetzt nich direkt für eines entscheiden ,,...
aber ich zocke CoD 4 auf jeden Fall öfter als World at War..
:lol

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #11
Modern Warfare

World at war / WW II sind doch immer die gleichen

und Modern Warfare ist halt moderner und besser gemacht wie ich finde.

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #12
das find ich auch ... :thumbsup:
die waffen gefallen mir persönlich einfach besser

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #13
Modern Warfare, weil ich fand das CoD einfach eine schlechte MW-Kopie in WW 2 war. Ich glaub, keinen Teil hab ich weniger im Multi gespielt als World at War.

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #14
Ich würd sagen Modern Warfare.
Spieltechnisch genial, mitreißende Story und tolle Waffen, im Gegensatz zum ausgelutschten 2. WK Szenario.
Russen vs. Amis, mal ehrlich, ich kann schon garnicht mehr zählen, wie oft ich den Reichstag gestürmt habe.

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #15
impulsive schrieb:
Ich würd sagen Modern Warfare.
Spieltechnisch genial, mitreißende Story und tolle Waffen, im Gegensatz zum ausgelutschten 2. WK Szenario.
Russen vs. Amis, mal ehrlich,
Ich hoff das war nicht ernst gemeint oder ein Fehler vom zu schnellen Tippen, ansonsten würd ich dir raten vielleicht mal ein Geschichtsbuch in die Hand zu nehmen oder noch zwei,drei 2.Weltkriegs-Games zu zocken.

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #16
Schon klar WWII -> Russen vs. Amis. :blinkk Klar, in MW2 bekämpft man auch den Weihnachtsmann :p

Ganz wichtig: Erst denken, dann posten ;) Und was ich dir an dieser Stellen noch nahe legen kann ist mal ein Geschichtsbuch in die Hand zu nehmen und mal unter WWII zu lesen. Zumindest sollte man als Deutscher grobe Eckpunkte davon kennen. Ist halt nun mal deutsche Geschichte.

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #17
Eigentlich sollte jeder Mensch, zmindest der mal die Schule besucht hat, wissen was beim 2.Weltkrieg los war, wenn auch nur die groben Eckpunkte kaffee

Ich bin absolut begeistert, das Infinity Ward mal einen Russland - USA Konflikt in das Game gepackt hat und das noch auf amerikanischen Boden. Gibts recht selten ! Aber mal so ein wirklicher "Kalter Krieg wird heiß" als ganzes Game wäre mal eine interessante Idee.

• Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) Beitrag #18
Diry schrieb:
Also ich hab auch beide, aber finde Modern Warfare klar besser, da mir dieser "alte Krieg" nicht so sehr gefällt, ich stehe bei sowas eher auf neuzeitige Dinge.
Selber Meinung ;)
Außerdem find ich irgendwie die Grafik von Call of Duty 5 schrecklich :pinch:

Thema:

Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War ---> welches ist besser gelungen (UMFRAGE) - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben