WLan

Diskutiere WLan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen mir die internetvrbindungen per wlan einzurichten? Danke gruß matze
  • WLan Beitrag #1
T

thedauti

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen mir die internetvrbindungen per wlan einzurichten?

Danke

gruß matze

• WLan

Anzeige

Schau mal hier:
WLan .
  • WLan Beitrag #2
Einfach mal unter den Tutorials schauen, aber hier ein ;)

• WLan Beitrag #3
Guck dir für die einfachen Grundlagen erst mal das hier an:

Der Link von In-Flames ist eher was für Leute die Probleme mit der einfachen Einrichtung haben.
Wenn du trotzdem noch Probleme haben solltest, dann melde dich nochmal.

P.S. In der Anleitung der PS3 stehen hin und wieder auch interessante Sachen. ;)

Thema:

WLan

WLan - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Ps5 verbindet sich nicht mit Wlan: Guten tag Ich habe ein Problem mit dem WLAN wie man auf dem Bild erkennen kann. Kann mir jemand helfen. Ps5 wurde gestern gekauft. Lg
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben