Silent Hill

Diskutiere Silent Hill im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; So wie es aussieht gibt es jetzt Silent Hill Neuauflagen für die PS2! Hab mir gestern Silent Hill 2 gekauft original im Geschäft für 14,99euro hab...
  • Silent Hill Beitrag #1
S

SessHader

Punkte Reaktionen
0
So wie es aussieht gibt es jetzt Silent Hill Neuauflagen für die PS2! Hab mir gestern Silent Hill 2 gekauft original im Geschäft für 14,99euro hab dort auch Teil 4 für den selben Preis gesehn. Als Fan der Serie hab ich mich natürlich riesig darüber gefreut vor allem bei dem Preis. Ist jemanden was darüber bekannt?

• Silent Hill

Anzeige

• Silent Hill Beitrag #2
Ebay hilft oft! :D

• Silent Hill Beitrag #3
Ne es geht darum das Silent Hill 2 ja in so einer Pappe Schachtel damals verkauft wurde. Ich habe Silent Hill original gekauft im Geschäft und es war ne blaue PS2 Box. Was mich am meisten gewundert hat war das dort das neue viereckige große USK Logo vorne drauf ist. Gab es ja da, zu der Zeit noch garnicht.

• Silent Hill Beitrag #4
Solang es noch leute gibt die die Games kaufen (so wie du) dann werden die auch noch weiterhin discs pressen... höchstwahrscheinlich in ziemlich kleinen stückzahlen aber solang ne nachfrage da ist wären sie ja doof wenn sies nicht verkaufen. Und dieses riesige logo ist mittlerweile einfach pflicht... d.h. die alten werden noch abverkauft und neu produzierte bekommen das große logo.

Ob das jetzt irgendwie ne Special Edition ist weiss ich auch ned... Ich hab auch nie wirklich nach silent hill ausschau gehalten, kann deswegen auch ned sagen ob das jetzt was besonderes ist. Würde Silent Hill 1 irgendwo stehen würd mir das aber definitiv auffallen :p

• Silent Hill Beitrag #5
Ne ist keine Special Edition, die gleiche scheiß Grafik... das gleiche miese Gameplay... Aber ich find es Goil :thumbsup:
Ja wird wohl so sein, wie du gesagt hast macht Sinn. Hab mich nur gewundert.

Thema:

Silent Hill

Silent Hill - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Unicorn Overlord: Neuer Trailer und Start der Vorbestellungen: Fans von taktischen RPGs und Sammlereditionen aufgepasst: ATLUS und Vanillaware haben einen fesselnden neuen Trailer für ihr bevorstehendes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben