Bekomme kein internet Verbindung

Diskutiere Bekomme kein internet Verbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute habe schon mehrfach mit meiner PS3 versucht eine Verbindung auf zubauen. Bis jetzt immer fehlgeschlagen. Gehe mit Lan an die PS3. mein...
  • Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #1
K

KingAragon

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe schon mehrfach mit meiner PS3 versucht eine Verbindung auf zubauen. Bis jetzt immer fehlgeschlagen.

Gehe mit Lan an die PS3. mein Router ist von Arcor und 2 Jahre alt.

Was braucht ihr von mir noch?

Vielen Dank Leute

verschoben (c)BigBoss

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #3
Wolln wir wetten das er ne Easybox hat *GG*

Sorry aber das muste jetzt sein.

@Bushido:

Wenn du ne Easybox hast dan gehts nicht, das ham wir mittlerweile mehrfach festgestellt

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #4
Hi leute hat letzte Woche funktioniert, jatte wohl in meine Ip-addy nen Strich wo keiner ingehört.

Jetzt geht es, welche Box ich habe kA.

Eine Frage was kann man machen das man mit der PS und dem PC online gehen kann, zurzeit geht nur Eins, nicht beides Gleichzeitig.

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #5
Einen Router kaufen.

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #6
Ein Switch und ein Netzwerkkabel würde auch schon reichen und ist billiger....

000049532_2.jpg
;) ;)

Guckst Du hier:

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #7
Diga schrieb:
Ein Switch und ein Netzwerkkabel würde auch schon reichen und ist billiger....
Nicht unbedingt. Wir wissen ja noch nicht, warum er nur mit einem Gerät Online gehen kann.
Hast du nur zu wenig LAN Plätze oder hast du mehrere und es geht trotzdem nicht?

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #8
ja habe mehrere Lan plätze aber gleichzeitig geht nur ein gerät und mein router ist erst 1 jahr alt

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #9
Dann liegt es an deinem Anbieter oder an deinem Router. Kläre das mal mit deinem Anbieter ab. Der muss dir dazu was sagen können.

Thema:

Bekomme kein internet Verbindung

Bekomme kein internet Verbindung - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben