Bekomme kein internet Verbindung

Diskutiere Bekomme kein internet Verbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute habe schon mehrfach mit meiner PS3 versucht eine Verbindung auf zubauen. Bis jetzt immer fehlgeschlagen. Gehe mit Lan an die PS3. mein...
  • Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #1
K

KingAragon

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe schon mehrfach mit meiner PS3 versucht eine Verbindung auf zubauen. Bis jetzt immer fehlgeschlagen.

Gehe mit Lan an die PS3. mein Router ist von Arcor und 2 Jahre alt.

Was braucht ihr von mir noch?

Vielen Dank Leute

verschoben (c)BigBoss

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #3
Wolln wir wetten das er ne Easybox hat *GG*

Sorry aber das muste jetzt sein.

@Bushido:

Wenn du ne Easybox hast dan gehts nicht, das ham wir mittlerweile mehrfach festgestellt

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #4
Hi leute hat letzte Woche funktioniert, jatte wohl in meine Ip-addy nen Strich wo keiner ingehört.

Jetzt geht es, welche Box ich habe kA.

Eine Frage was kann man machen das man mit der PS und dem PC online gehen kann, zurzeit geht nur Eins, nicht beides Gleichzeitig.

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #5
Einen Router kaufen.

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #6
Ein Switch und ein Netzwerkkabel würde auch schon reichen und ist billiger....

000049532_2.jpg
;) ;)

Guckst Du hier:

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #7
Diga schrieb:
Ein Switch und ein Netzwerkkabel würde auch schon reichen und ist billiger....
Nicht unbedingt. Wir wissen ja noch nicht, warum er nur mit einem Gerät Online gehen kann.
Hast du nur zu wenig LAN Plätze oder hast du mehrere und es geht trotzdem nicht?

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #8
ja habe mehrere Lan plätze aber gleichzeitig geht nur ein gerät und mein router ist erst 1 jahr alt

• Bekomme kein internet Verbindung Beitrag #9
Dann liegt es an deinem Anbieter oder an deinem Router. Kläre das mal mit deinem Anbieter ab. Der muss dir dazu was sagen können.

Thema:

Bekomme kein internet Verbindung

Bekomme kein internet Verbindung - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben