- Plasma-TV Beitrag #1
D
deLaKing
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
da ich in Kaufberatungsthread immer den Überblick verliere, mache ich mir hier einen Thread.
Ich hab vor ein paar Wochen nach TV's gesucht.. Viele gefunden.
Heute in die Zeitung geschaut, und einen Samsung Plasma TV (107cm) für 599.- CHF gesehen. Allerdings "nur" HD-Ready.
Der Fernseher wäre fürs Wohnzimmer gedacht, ca. 4 Meter Abstand. Da unser alter Röhrenfernseher seinen Job mehr oder weniger erledigt, muss ich einen guten und vorallem billigen TV finden. Muss meine Mutter überzeugen =)
Und ich denke, da hier das Preis/Leistungs-Verhältnis wirklich unschlagbar ist (von mehreren gesagt).
So. Was ich über Plasmas weiss (belehrt mich wenn ich falsch liege):
Blu-Ray Filme habe ich noch keine.
Wie gesagt, ich habe einen Samsung TV für 599.- CHF gesehen, welcher 900.- CHF kosten würde.
Samsung PS42B430
Zuschlagen oder nicht?
MfG
da ich in Kaufberatungsthread immer den Überblick verliere, mache ich mir hier einen Thread.
Ich hab vor ein paar Wochen nach TV's gesucht.. Viele gefunden.
Heute in die Zeitung geschaut, und einen Samsung Plasma TV (107cm) für 599.- CHF gesehen. Allerdings "nur" HD-Ready.
Der Fernseher wäre fürs Wohnzimmer gedacht, ca. 4 Meter Abstand. Da unser alter Röhrenfernseher seinen Job mehr oder weniger erledigt, muss ich einen guten und vorallem billigen TV finden. Muss meine Mutter überzeugen =)
Und ich denke, da hier das Preis/Leistungs-Verhältnis wirklich unschlagbar ist (von mehreren gesagt).
So. Was ich über Plasmas weiss (belehrt mich wenn ich falsch liege):
- Bessere Qualität (fällt ab 1m auf)
- Lebensdauer "nur" bis 10 Jahre
- Schwerer (macht aber nichts)
- Frisst mehr Strom (soll aber nicht extrem sein?)
Blu-Ray Filme habe ich noch keine.
Wie gesagt, ich habe einen Samsung TV für 599.- CHF gesehen, welcher 900.- CHF kosten würde.
Samsung PS42B430
Zuschlagen oder nicht?
MfG