Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oblivion händler
Diskutiere Oblivion händler im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen hab mal ne frage zu dem Spiel Oblivion Tes Spiel des Jahres Edition deutsch für PS3,
also die meisten Händler(die ich bis jetzt...
Oblivion händler Beitrag #1
C
Crayflee
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen hab mal ne frage zu dem Spiel Oblivion Tes Spiel des Jahres Edition deutsch für PS3,
also die meisten Händler(die ich bis jetzt gefunden habe) haben ein kapital von ca. 1200 Septim, so jetzt habe ich zum Beispiel ein Stab bekommen laut Wertschätzung des Spiels (Stab des Schocks 20 Pkt. Schockschaden auf Ziel) 8765 Septim wert ist. Wenn ich jetzt zu einem Händler gehe und es verkaufen will (habe auch gutes Handelsgeschick ) ich feilsche es ca. bis auf 70% also kann ich es im höchstfall für 1200 Septim verkaufen. Mach ich etwas vllt. Falsch 8| ? Oder gibt es händler mit mehr Kapital ?(
Ich hatte mal einen Händler gefunden, der bis zu 2000$ zahlte, wen ich mich noch richtig erinner mag, war er links oben auf der Karte. Wen du gut ausgerüstet bist, dann kill ein paar Wachen und klaust denen ihr Rüstung und verkaufst diese, dann hast innert kürz viel Geld. Gut dafür kommst du irgendwann ins Gefängis, aber das ist ja egal.
Oblivion händler Beitrag #3
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
Ich habe oblivion auf dem pc gespielt und bis zu einem punkt auch immer geldprobleme.
dieser besagte punkt war ein bug. ich weiß nicht ob es diesen auch für die ps3 gibt. nach der vampierversion in der du das heilmittel suchen musst bekommst du vom grafen geld. den kannst du immer wieder ansprechen und bekommst immer wieder diesen betrag.
danach war ich ein gemachter mann
Oblivion händler Beitrag #4
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Dee Vambirmission fand ich nicht so der Hit.
Mit Dietrichmangel hatte ich mehr Probleme als mit dem Geld.
Oblivion händler Beitrag #5
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Es gibt im Talos-Platz-Bezirk nahe dem Tor zum Tempelbezirk eine Person: Dorian, er hat ein Haus in der Kiste die an der Wand lehnt sind Septim drin. Der Clou: es wird nicht weniger
Mfg beli
Oblivion händler Beitrag #6
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Oblivion is echt supper ich wuerd mich freuen wenn ein neuer teil entlich erscheint
Oblivion händler Beitrag #7
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
ich wuerd mich freuen wenn ein neuer teil entlich erscheint
Laut Bethesda kommt ein weiterer Teil, aber wann ist noch nicht bekannt.
Überhaupt ist noch nichts bekannt zu einem neuen Teil.
PCGames.de
The Elder Scrolls 5 kommt doch: Bethesda beruhigt erregte Fan-Gemüter
The Elder Scrolls 5 ist bestätigt. Bethesda gibt die Serie nicht auf.
Serie ist und dass sie definitiv fortgesetzt würde. Er konnte nur keinen ungefähren Termin nennen", so Pete Hines auf dem Bethesda Blog. Er fährt fort: "Todd und die Bethesda Game Studios arbeiten bereits am nächsten Projekt. Über das wollen wir allerdings noch nicht sprechen. Wie immer präferieren wir es, etwas wirklich Großartiges zu zeigen wenn wir darüber sprechen. Wir werden weder bestätigen noch dementieren noch irgendwelche Tipps geben." Er bestätigte allerdings, dass Zenimax Online Studios an einem MMO arbeite. Um welches es sich dabei handelt, ließ er jedoch offen.
Das ist schoen zu hoeren .Ich hoff es wir nicht Morrowind. kaffee
Aber Bethesda macht gute Rollenspiele
Oblivion händler Beitrag #10
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
TES 5 wird aber noch reichlich dauern ... wenn man bedenkt, wie lang die an solchen Games sitzen ... es lohnt sich aber
Aber hey, nächstes Jahr kommt Fallout New Vegas Das wird auch wahnsinn !
Oblivion händler Beitrag #11
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Noch ein Trick um bei den Händlern Geld zu verdienen.
Man kauft bei dem Händler billiges Obst/Gemüse für 2$ das Stück. Dann braut man sich Tränke aus dem Zeugs, welche man dann für 16$+ bei dem Händler wieder verkaufen kann.
Es lohn sich auch alles Essbare zu sammlen, auch Pflanzen und Pilze.