Internet funkt nicht!!!!

Diskutiere Internet funkt nicht!!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mein Problem: Ich hab mir jetz bei ebay nen switch besorgt der hängt am internet modem. von dem switch geht ein kabel zum pc und eins zur...
  • Internet funkt nicht!!!! Beitrag #1
S

stefan070590

Punkte Reaktionen
0
Mein Problem:

Ich hab mir jetz bei ebay nen switch besorgt der hängt am internet modem. von dem switch geht ein kabel zum pc und eins zur playstation, beim computer kein problem, aber die playstation bekommt einfach keine verbindung zustande. immer wenn ich en netzwerktest mache hängts schon bei der vergabe der ip adresse. kabel is es nicht habs schonmal umgesteckt daran kanns nicht liegen. kumpel meinte es könnte sein, das das modem blos eine verbindung zu lässt. wunder mich blos weil ich schon mal blos die playstation alleine dran hatte und es funktioniert hatte (was nun aber auch nicht mehr klappt). mein internet anbieter ist primacom, wenn euch das hilft.

aber hoffe jemand kann mir helfen... BITTE!!!!!

• Internet funkt nicht!!!! Beitrag #2
Wenn Du wirklich nen Switch (und keine Router) hast, dann bezweifel ich stark, dass Dein Switch DHCP unterstützt. Das brauchst Du aber, um die IP-Adresse automatisch vergeben zu lassen. Stell doch mal alles manuell ein. Wie das geht, steht im Handbuch und in diversen Tutorials hier im Forum. Ich bin jetzt zu faul, die rauszusuchen und die Links hier zu posten. Das kannst Du auch selber machen.

• Internet funkt nicht!!!! Beitrag #3
also kannst mir das sagen ob mein switch das unterstützt??? kann dir mal ja den namen schicken:

TP-Link
TL-SF1005D, hab leider weder zur ps3 noch zu dem switch ne bedienungsanleitung, unfreundliche ebayer....

hab jez auch mal die ps3 mittels kabel direkt an mein modem gesteckt un dem modem kurz dem strom weggenommen und da gings.
aber kann es sein das mein provider das nicht zulässt das ich mehr als ein gerät anschliese????

• Internet funkt nicht!!!! Beitrag #4
Ich frag mich, was denn immer so schwer ist, die Daten rauszukriegen. Bezeichnung bei Amazon, Google und der Herstellerwebsite eingehackt und gut iss. Anscheinend stimmen die Gerüchte, dass die heutige Jugend einfach stinkend faul ist. Und ich Volldepp guck trotzdem für Dich nach.

Nein. Er hat kein DHCP. Ich hoffe für Dich, dass Du nicht soviel bezahlt hast. Die Dinger gibts für 7,90€ neu. Und mehr isses auch nicht wert.

• Internet funkt nicht!!!! Beitrag #5
naja 5 euro ungefähr mit versand... also wird es blos an diesem dhcp liegen richtig??? gut dann werd ich nach nem richtigen switch mit dhcp schaun, kannst mir vielei einen empfehlen???

• Internet funkt nicht!!!! Beitrag #6
  • Internet funkt nicht!!!! Beitrag #7
hab grad mal bei ebay geschaut un einen andren gefundn, wie siehts mit dem aus???

nochmal vielen dank das du für mich nachgeschaut hast un mir bei meinen problemen hilfst

• Internet funkt nicht!!!! Beitrag #8
Hmm.... meine Glaskugel ist momentan auf Reparatur. Also solltest du uns nen Link posten, da wir ja momentan nicht hellsehen können ;)

• Internet funkt nicht!!!! Beitrag #9
sorry bin grad bisl durch wind

hier

• Internet funkt nicht!!!! Beitrag #10
Ich geb Dir den guten Rat: Lass die Finger von solchen billigen Ramsch von irgendwelchen NoName-Firmen. Die eigenen Erfahrungen und die vieler Nutzer hier im Forum haben gezeigt, dass es damit i.d.R. nur Probleme gibt.

• Internet funkt nicht!!!! Beitrag #11
  • Internet funkt nicht!!!! Beitrag #12
Dojokun schrieb:
Anscheinend stimmen die Gerüchte, dass die heutige Jugend einfach stinkend faul ist.
Nicht nur faul, sondern auch geizig :D

• Internet funkt nicht!!!! Beitrag #13
Onkel Isaac schrieb:
Dojokun schrieb:
Anscheinend stimmen die Gerüchte, dass die heutige Jugend einfach stinkend faul ist.
Nicht nur faul, sondern auch geizig :D
eher nich so groß am komerz leben orientiert und hat wahrscheinlich als harz4 opfer nicht so viel geld zur verfügung aber das is wo en andres thema un sollte wo eher ich-mach-mich-über-andre-leute-lustig-forum.de

ich danke aber alle für ihre hilfe

Thema:

Internet funkt nicht!!!!

Internet funkt nicht!!!! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Playstation Network LAN Verbindungsfehler: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich bin seit langem bereits Kunde der Unitymedia Gesellschaft mit einem Abo 3Play 32.000er...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben