Unterbrechungen bei Datenübertragung von NAS via WLAN Router zur PS3

Diskutiere Unterbrechungen bei Datenübertragung von NAS via WLAN Router zur PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich möchte von meiner PS3 Daten (z.B. MP3-Files) abspielen. Das funktioniert aber nur mit Unterbrechungen. So all 30 - 60 Sec. gibt es...
  • Unterbrechungen bei Datenübertragung von NAS via WLAN Router zur PS3 Beitrag #1
R

RS_nPSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte von meiner PS3 Daten (z.B. MP3-Files) abspielen. Das funktioniert aber nur mit Unterbrechungen. So all 30 - 60 Sec. gibt es eine kurze Unterbrechung bei dem Abspielen, was sehr störend ist.

Die PS3 ist über WLAN mit meinem Samsung WLAN-Router "3210 Phone WLAN SL" verhanden. An dem WLAN Router hängt dann via LAN-Kabel der NAS, eine BUFFALO LinkStation Mini. Läuft unter RAID 1. Das Verbindungssignal zw. PS3 und WLAN Router ist sehr gut.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt oder hat eine Idee, wie man die Unterbrechungen wegkriegt?

RS

• Unterbrechungen bei Datenübertragung von NAS via WLAN Router zur PS3

Anzeige

• Unterbrechungen bei Datenübertragung von NAS via WLAN Router zur PS3 Beitrag #2
Moin

Steht im TV Bild oben Rechts das die verbindung getrennt wurde ??
Ist das auch bei dem Abspielen von Filmen ???

Thema:

Unterbrechungen bei Datenübertragung von NAS via WLAN Router zur PS3

Unterbrechungen bei Datenübertragung von NAS via WLAN Router zur PS3 - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung NAS für PS3: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer NAS. Ich habe da so an 1TB gedacht. ;) Hab mir schon ein paar Sachen im Forum durchgelesen. Es...
PS3 schneidet Anfang von MP3´s ab: Hallo Community, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, auf die ich bei Google bisher leider nicht fündig geworden bin. Meine PS3 ist...
PS3 / 2 PC´s / Netzwerkdrucker UND Netzwerkplatte.....alles über LAN: Folgendes problem: Ich habe eine PS3 , 2 PC´s , 1 externe Platte, einen Drucker und einen Router INCL DSL 6000ér Anbindung. Was ist möglich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben