Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation pad am Pc nutzen
Diskutiere Playstation pad am Pc nutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Gemeinde! Kann mir jemand sagen ob ich mein Ps3 Pad auch ohne einen Adapter etc. an meinem Pc nutzen kann? Wenn ja währe ich für eine...
Playstation pad am Pc nutzen Beitrag #1
A
aki
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde! Kann mir jemand sagen ob ich mein Ps3 Pad auch ohne einen Adapter etc. an meinem Pc nutzen kann? Wenn ja währe ich für eine Beschreibung dankbar.Mfg
nein, einfach anklemmen reicht nicht.
aeon hat schon den richtigen link gepostet.
das ganze funktioniert übrigens nur unter windows xp
unter windows 7 und ich glaube auch vista geht der treiber nämlich nicht.
Playstation pad am Pc nutzen Beitrag #5
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Hab Vista und es geht.
Playstation pad am Pc nutzen Beitrag #6
D
deLaKing
Punkte Reaktionen
0
Bei mir (Windows 7) konnte ich den Treiber auch installieren. Es erkannte den Controller auch. GTA SA gestartet, Controller geht auf keine Weise, Treiber wieder deinstalliert.
MfG
Playstation pad am Pc nutzen Beitrag #7
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Wenn du unter Windows eine Kalibrierung durchführen kannst hat das aber weniger mit dem Treiber zu tun sondern mit dem Spiel.
Playstation pad am Pc nutzen Beitrag #8
I
Infi
Punkte Reaktionen
0
achja, hab zu kurz gedacht
in 64bit windows7 und vista geht es nicht.
das ist für mich schon irgendwie selbstverständlich
32bit funktioniert, weil dort auch unsignierte treiber zugelassen werden.
Playstation pad am Pc nutzen Beitrag #9
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Wieso ist das Pad eigentlich nicht voll kompatibel mit Windows, warscheinlich hat das Sony wieder mal bewusst gemacht.
Aber Sony könnte ja mehr Pads verkaufen, wen diese am PC auch laufen würde. Das Bluedtooth währe ja auch schon eingebaut.
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...