Clan Mitglieder für Cod 4 gesucht

Diskutiere Clan Mitglieder für Cod 4 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal, unser Clan heißt ´´gang´´. Der Clan wurde im März 2009 gegründet. Wir haben schon ein paar Wars bestritten und haben nicht gerade...
  • Clan Mitglieder für Cod 4 gesucht Beitrag #1
I

imported_Kevin13006

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

unser Clan heißt ´´gang´´. Der Clan wurde im März 2009 gegründet. Wir haben schon ein paar Wars bestritten und haben nicht gerade schlecht abgeschnitten (siehe Statistiken) auf unserer Hp. Bei unserem Clan haben sich schon viele gute Spieler angeschlossen. Also wer sich auch noch anschließen möchte komt auf unsere Hp und füllt dort ´´Join us´´ aus. Alter spielt bei uns gar keine Rolle. Headseat ist keine Pflicht es wäre aber schön wenn ihr eins besitzen würdet.

Unsere Hompage heißt:

verschoben (c)BigBoss

Thema:

Clan Mitglieder für Cod 4 gesucht

Clan Mitglieder für Cod 4 gesucht - Ähnliche Themen

[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Member für PS4 Battlefield4 Clan gesucht: Moin Moin, Wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben. Du bist Aktiv & und hast...
Member für CoD: Ghosts gesucht: Guten Abend liebe Gamer, Der Clan German Specials Elite, kurz [GsE], sucht noch Member. Kurz über uns : Uns gibt es schon seid Bo2 und sind 30...
Oben