Forza3 Online

Diskutiere Forza3 Online im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich zocke gerade mit meinen Freunden Forza 3 :D Das Spiel ist gut gemacht.Doch leider haben wir ein Problem.irgndwie funzt der online modus...
  • Forza3 Online Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
also ich zocke gerade mit meinen Freunden Forza 3 :D Das Spiel ist gut gemacht.Doch leider haben wir ein Problem.irgndwie funzt der online modus nicht.Ich komm zwar in die lobby und so aber dann steht nur ,warten auf beitreten von anderen spieler.Und dann geht nichts mehr.Wir warten 10min aber es geschieht einfach nichts.Machen wir was falsch oder gehts das solange bis ein rennen startet?

Hat jemand von euch das Game und schon mal online gespielt?

• Forza3 Online

Anzeige

• Forza3 Online Beitrag #2
Ich hab gar ned mitbekommen das es schon raus ist... :O Ist vielleicht ne blöde frage aber ihr habt schon das entsprechende xbox live abo oder? :p Wenn ja muss ich ganz ehrlich sagen das ichs krass finde das man dafür auch noch zahlen soll wenns erst nicht geht. Bin ich ziemlich froh das ich das noch ned gemacht hab.... :p Ich wills das game eh nur um Autos anzumalen :D

• Forza3 Online Beitrag #3
Ja das Xbox Live Abo haben wir.Aber kann es denn sein das man jedesmal solange warten muss?10-15min?ich meine GT PR ging ja schon immer extrem lange.Aber da hat man wenigstes einen statusbalken.

• Forza3 Online Beitrag #4
Wie gesagt hab ich kein Xbox live (gold). Sehs ned ein fürs online zocken was zu zahlen. Aber ich behaupte einfach mal das das nicht sein kann. Sicher das mit deinem Router etc alles stimmt? Gehts bei anderen Games genauso lang?

• Forza3 Online Beitrag #5
Ne die anderen Games verbinden alle normal schnell.Bei NFS Shift brauchst du ja nur durchzudrücken und 10sek später stehts du schon am start :D
Ich werde mal ein bisschen weiter googlen woran das liegen könnte.

• Forza3 Online Beitrag #6
Erfahrungsbericht: Als ich es zuerst gespielt habe (war vorher auf Forza 2 fixiert) hat es sich komplett anders und sehr ungewohnt angefühlt. Doch nach einigen Spielstunden ist alles wieder im altbekannten guten Bereich. Die Möglichkeiten die man hat, sein Auto zu tunen, sind richtig geil und machen viel Spaß. Cockpit-view = Epic, driften macht ebenfalls sehr viel Spaß. Eigentlich ein wirklich perfektes Racing-game, für mich. Könnte mir mehr nicht wünschen, echt nicht. Nordschleife, Cockpit, super-Auto, die beste und direkteste Fahrphysik, die ich jeh gefahren bin auf ner Konsole.

Die größte Frechheit: Ich müsste mir ne Festplatte kaufen um die ErweiterungsCD (2 GB) installieren zu können, auf der Fujimi Kaido, die Nordschleife, etliche neue Strecken und so ziemlich die Hälfte der Autos drauf ist. Der größte Dreck der mir je wiederfahren ist, mir fehlt bis jetzt immernoch die Kohle und's ist echt schei*e.
Hinzu kommt, dass ich manche Auto's in der Karriere freischalte, die eigentlich auf der Erweiterungsdisk sind...

Naja. Jedenfalls ist Forza 3 (2 auch) n Grund für mich, mir nach dem PS3-Kauf bald, ne günstige gebrauchte 360 Elite zu holen. Online = Zahlen ist echt Mist, aber naja.

Mal schauen was GranTurismo 5 so mit sich bringt ^^

Thema:

Forza3 Online

Forza3 Online - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben