Critter Crunch aus US PSN

Diskutiere Critter Crunch aus US PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen hätte gern für meine Freundin das Spiel Critter Crunch. gibts aber nur im us shop für 6,99$ hat jemand eine Idee wie ich an das Spiel...
  • Critter Crunch aus US PSN Beitrag #1
W

Woife

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen
hätte gern für meine Freundin das Spiel Critter Crunch. gibts aber nur im us shop für 6,99$
hat jemand eine Idee wie ich an das Spiel kommen könnte (hab aber keine Creditkarte)

• Critter Crunch aus US PSN Beitrag #2
US Account erstellen, US PSN Card bei ebay kaufen und Spiel im US Store kaufen und runterladen.

Hier ein Tutorial für den US Account:

Thema:

Critter Crunch aus US PSN

Critter Crunch aus US PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben