Daten und Spielstände retten

Diskutiere Daten und Spielstände retten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, meine PS3 hat den YLOD Fehler (schätz ich) und lässt sich nicht mehr starten. Leider hab ich vorher kein Backup gemacht. Kann man die...
  • Daten und Spielstände retten Beitrag #1
B

bobby X

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine PS3 hat den YLOD Fehler (schätz ich) und lässt sich nicht mehr starten. Leider hab ich vorher kein Backup gemacht. Kann man die Festplatte einfach ausbauen und in eine andere Konsole einbauen um die Daten und vor allem Spielstände doch noch zu retten? Danke für jede antwort

• Daten und Spielstände retten Beitrag #2
Simple Antwort: Nein.

Die Dateien auf der PS3 sind verschlüsselt und wenn du sie kopierst kopierst du nur Datenmüll. Ohne Backup hast du leider Pech gehabt ... sorry

Thema:

Daten und Spielstände retten

Daten und Spielstände retten - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben