Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele Patches auf einen USB Stick ziehen
ErstellerMarco68er
Erstellt am
Diskutiere Spiele Patches auf einen USB Stick ziehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HI, ich hab ein ploblem ich würde gerne mein spiel uncharted updaten damit ich endlich trophän sammeln kann hab aber leider kein internet daheim...
Spiele Patches auf einen USB Stick ziehen Beitrag #1
M
Marco68er
Punkte Reaktionen
0
HI, ich hab ein ploblem ich würde gerne mein spiel uncharted updaten damit ich endlich trophän sammeln kann hab aber leider kein internet daheim kann ich mir den patch auch irgend wie auf einen usb stick ziehen ??
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...