MW2 Special Ops Mod?

Diskutiere MW2 Special Ops Mod? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Bitte diesen Thread nicht wieder schließen habe das Sufu benutzt und habe nichts derartiges gefunden! Ähm ja zum Thema es sind 3 Neue Gameplay...
  • MW2 Special Ops Mod? Beitrag #1
W

White33

Punkte Reaktionen
0
Bitte diesen Thread nicht wieder schließen habe das Sufu benutzt und habe nichts derartiges gefunden!

Ähm ja zum Thema es sind 3 Neue Gameplay videos draußen....von Special Ops Mod....was haltet ihr davon!?!?!

achja hier die Youtube seite wo die videos drine stehen!
also ich finde die Special Ops Mod hammer wird bestimmt richtig edel....und hoffentlich gibt es viele Trophys!?!! kaffee

Edit:
Verschoben by IN-FLAMES

• MW2 Special Ops Mod? Beitrag #2
Mh, ich versteh nicht ganz was dieser Mod bezweck ?
Das ist aber nicht sowas wie Hardcore bei COD4 ?

Kann das mal jemand für mich dödel erklären. ^^

• MW2 Special Ops Mod? Beitrag #3
Dieser Special Ops Modus ist doch einfach nur ein Koop Missionsmodus, oder?

• MW2 Special Ops Mod? Beitrag #4
also für mich sieht es einfach nach ganz normalen spiel aus.
weiß nciht was da so besonders sien soll

• MW2 Special Ops Mod? Beitrag #5
Also, ich klär euch mal auf:

Nachdem Infinity Ward beschlossen hat, die Kampange nicht als Koop zur Verfügung zu stellen (da dass das Spielerlebnis negativ beeinflussen soll), und es einige Level gab, die nicht ins Spiel gepasst hättet, aber dennoch zu schade zum wegwerfen waren, hat man sich entschlossen diese Level trotzdem in einem extra Modus drauf zu packen. Hier gibt es keine Story, sondern nur ein Ziel das erreicht werden muss (nicht einfach). Kann allein oder zu zweit (Splitscreen oder online) gespielt werden und wird nach einmaligem durchspielen freigeschaltet. Hier ist vor allem taktisches vorgehen gefragt. Ebenso gibt es Highscore-Listen, auf der man sich mit der ganzen Welt messen kann.

So, jetzt seit ihr im Bild ;)

• MW2 Special Ops Mod? Beitrag #6
Sag ich doch. :p

• MW2 Special Ops Mod? Beitrag #7
Es wird so ähnlich ablaufen wie in World at War da hatte man auch die möglichkeit im coop modus zu zocken (online) denke kann ganz lustig werden wenn es dafür auch Perks feat. gibt.

• MW2 Special Ops Mod? Beitrag #8
alles klar danke IN-FLAMES dein text sagt doch mal was drüber.

• MW2 Special Ops Mod? Beitrag #9
Immer wieder gern ;)

Thema:

MW2 Special Ops Mod?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben