- ungelistete Titel Beitrag #1
S
SessHader
- Punkte Reaktionen
- 0
Mich würde interessieren was Ihr gerne mal zocken würdet (was es noch nicht gab), welches Spiel eine Neuauflage verdient oder welche Fortsetzung eurer Meinung nach das Videospiel Universum noch braucht
Ich fang mal an
Crazy Taxi - fand ich damals voll cool, mit paar neuen Gameplay Elementen z.B. Rampen Powerups ect. würde das sicher immer noch gut funktionieren
Shenmue 3 - Diese Ankündigung wär der größte Segen für mich!
The Darkness - ok die deutsche Version war stark reduziert da alles geschnitten wurde ohne Gnade, die UK war aber richtig Edel davon ein zweiter Teil wär schon geil
(fand die Cartoons in den Flimmerkisten total stark)
Frontschweine - Den Titel auf HD mit dem gleichen Humor wie das Original, egal ob Neuauflage oder Fortsetzung wär sofort gekauft
Ich fang mal an
Crazy Taxi - fand ich damals voll cool, mit paar neuen Gameplay Elementen z.B. Rampen Powerups ect. würde das sicher immer noch gut funktionieren
Shenmue 3 - Diese Ankündigung wär der größte Segen für mich!
The Darkness - ok die deutsche Version war stark reduziert da alles geschnitten wurde ohne Gnade, die UK war aber richtig Edel davon ein zweiter Teil wär schon geil
(fand die Cartoons in den Flimmerkisten total stark)
Frontschweine - Den Titel auf HD mit dem gleichen Humor wie das Original, egal ob Neuauflage oder Fortsetzung wär sofort gekauft