ungelistete Titel

Diskutiere ungelistete Titel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mich würde interessieren was Ihr gerne mal zocken würdet (was es noch nicht gab), welches Spiel eine Neuauflage verdient oder welche Fortsetzung...
  • ungelistete Titel Beitrag #1
S

SessHader

Punkte Reaktionen
0
Mich würde interessieren was Ihr gerne mal zocken würdet (was es noch nicht gab), welches Spiel eine Neuauflage verdient oder welche Fortsetzung eurer Meinung nach das Videospiel Universum noch braucht

Ich fang mal an

Crazy Taxi - fand ich damals voll cool, mit paar neuen Gameplay Elementen z.B. Rampen Powerups ect. würde das sicher immer noch gut funktionieren

Shenmue 3 - Diese Ankündigung wär der größte Segen für mich!

The Darkness - ok die deutsche Version war stark reduziert da alles geschnitten wurde ohne Gnade, die UK war aber richtig Edel davon ein zweiter Teil wär schon geil
(fand die Cartoons in den Flimmerkisten total stark)

Frontschweine - Den Titel auf HD mit dem gleichen Humor wie das Original, egal ob Neuauflage oder Fortsetzung wär sofort gekauft

• ungelistete Titel Beitrag #2
Resident Evil: Wieder ein richtiges RE (nicht so wie 4 oder 5..), gerne auch Neuauflage der alten :)
US Navy Fighters: War ein DOS Spiel, habe das damals stundenlang gespielt, hat sehr viel Spaß gemacht. Eine Neuauflage wäre super!
Soldier Of Fortune: Neuauflage bzw. Weiterführung der Serie, die nicht im Low Budget Bereich angesiedelt sein soll.... bitte von Raven und nicht Cauldron ;)

• ungelistete Titel Beitrag #3
FRONTSCHWEINE auf jeden fall müsste keine neuauflage sein is ja ein Klassiker.Aber ich glaube mit Leveleditor und Multiplayermodus wäre sehr fett.

• ungelistete Titel Beitrag #4
Stunts gabs für 386er oder so... 1.rennspiel mit strecken editor!

• ungelistete Titel Beitrag #5
Legend of Dragoon II - das beste Rollenspiel auf der PS1 und das war's leider. Dabei hat bei dem Spiel einfach alles gestimmt, vor allem aber das umwerfend gute Kampfsystem.
Waterworld - ich hoffe immer noch, es findet sich jemand, der den Film zum Spiel macht. Das könnte ich mir als Action-Adventure sehr gut vorstellen.
Und dann, wie AsLightsFade schon angemerkt hat, ein richtiges Resident Evil. Von mir aus auch eine Neuauflage der alten Titel. Capcom scheint ja nichts Neues mehr einzufallen.

Thema:

ungelistete Titel

ungelistete Titel - Ähnliche Themen

Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^ Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben