Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage bezüglich Media Markt
Erstellerbeli
Erstellt am
Diskutiere Frage bezüglich Media Markt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ?(
HILFE!
Da bei mir im Media Markt Prospekt jetzt ein 42" plasma ferseher von samsung für 443euro angeboten wir und ich aber leider erst am 1...
Frage bezüglich Media Markt Beitrag #1
B
beli
Punkte Reaktionen
0
?(
HILFE!
Da bei mir im Media Markt Prospekt jetzt ein 42" plasma ferseher von samsung für 443euro angeboten wir und ich aber leider erst am 1. an das geld dafür komme wollte ich fragen ob man sich einen zurücklegen lassen kann ?
hab da noch keine erfahrung.
Außerdem steht da 3 Jahre Palettenschnäppchen, was versteht man darunter.
Kann mir nur vorstellen das es soviele gibt das das Angebot 3Jahre läuft. Was ich wiederrum nicht glaube!
Ich will den unbedingt haben ! inch:
Danke.
Mfg beli
Ich sags dir nur ungern aber so isses nunmal. Wenn man sich was kaufen will und das Geld nicht hat muss mans entweder lassen oder ein Kredit aufnehmen.
Aber ich weiss aus ziemlich guter Quelle das Fernseher so schnell nicht ausverkauft sind... Auch Samsung verkauft seine Geräte nicht nur bei Mediamarkt und andere Eltern haben auch schöne Geräte....
Und zu deiner Frage... mich würds schwer wundern wenn die dir einen zurücklegen. Wärs da ned einfacher Eltern oder so zu fragen ob sie dir das Geld vorstrecken können bis dus am 1. bekommst? Zinsfrei usw... kann ja so kompliziert ned sein. Man man ich hätte echt gern die selben Probleme.
Wir sind gerade erst seit 1.Monat umgezogen, und da bleibt nicht viel Geld am Ende des Monats.
Deswegen wollte ich mir den ja vllt. zurücklegen lassen.
Also du denkst das die nicht so schnell ausverkauft sind??
Ist ja nur noch ne Woche bis ich das Geld hab.
Stell dir vor.. Ich habe diesen TV gekauft!!
Am Samstag!
Mach mal schnell. Die haben am Samstag innerhalb von 1 Stunde gerade 7 verkauft!
Lass dir das Geld vorschiessen von deiner Mutter, Oma, Opa oder von sonst wem.
Wieso rufst du morgen früh nicht einfach an und fragst direkt im MM nach?
PS: Ich würde so ein 'Angebot' nie wahrnehmen. Ich kenn mich jetzt im TV-Bereich nicht so aus, aber bei PC Artikeln oder Kühlschränken oder sonstwas sind die MM-Angebote der reinste Humbug. Meistens bekommst du Vergleichbares im Einzelhandel noch günstiger.
Der MM/Saturn lebt nur davon, dass er sagt er sei billig und jeder glaubts einfach.
Ich würde so ein 'Angebot' nie wahrnehmen. Ich kenn mich jetzt im TV-Bereich nicht so aus, aber bei PC Artikeln oder Kühlschränken oder sonstwas sind die MM-Angebote der reinste Humbug. Meistens bekommst du Vergleichbares im Einzelhandel noch günstiger.
Der MM/Saturn lebt nur davon, dass er sagt er sei billig und jeder glaubts einfach.
Korrekt. Die "extrem-billig" Angebote sind meistens Uralt-Dinger, die Du zum gleich guten Preis auch bei Amazon oder RedCoon bekommst. Außerdem verarschen die gerne die Leute mit Ihrer TV-Präsentation. Da werden zum Teil Auslaufmodelle mit schlechtem Bildmaterial gefüttert und dann die Kunden zu teureren Geräten gelockt mit der Aussage "Sehen Sie den riesen Unterschied in der Bildquali".
Mein TV hat damals 799,- bei Amazon gekostet. Den hab ich mir schön im BlödMarkt (tm) und bei Saturn angesehen. Im BlödMarkt (tm) kostete der zur gleichen Zeit 1399,- und bei Saturn als Ausstellungsstück 1449,- (!!!). Eigentlich müsste Saturn den Slogan ändern in "Wir hassen billig" und BlödMarkt in "Du bist doch blöd".