Playsi spinnt beim Ausschalten

Diskutiere Playsi spinnt beim Ausschalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus seit 3 Tagen spinnt die PS3 beim Ausschalten. Wenn ich ausmache piept sie komisch mehrmals und geht dann doch aus. Was kann das denn sein
  • Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Servus seit 3 Tagen spinnt die PS3 beim Ausschalten.

Wenn ich ausmache piept sie komisch mehrmals und geht dann doch aus.

Was kann das denn sein

• Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #2
normalerweise, wenns so piept und erst dann aussgeht ist das system hängengeblieben... Allerdings ist das nur beim zocken so wenn das Spiel stehnbleibt und man auf verlassen geht...
Ich würd mal wiederherstellung versuchen mit ner langsamen formatierung. Aber vorher Datensicherung und Trophy Sicherung !!!

Verdammte Axt

• Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #3
ne das mir zu viel Aufwand

• Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #4
Dann lass es halt so wie es ist. Willst du jetzt Hilfe haben oder nicht?

• Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #5
Ja schon, aber sie ist mir nicht einmal abgestürzt und nichts, woher sollte dann das System im Eimer sein,

Kann ja auch ganz normal zocken.

Und das alles zu sichern bringt mir auch nichts, also wenn ich ne komplett Sicherung mache, dann habe ich das Problem ja zum schluss wieder.

Und was wäre dann mit meinen DIngen wie ALS bei Fifa und gekauften SOngs bei SIngstar

Die sind dann weg bzw, wüsste ich nicht wie ich die wieder hinbekomme

• Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #6
onkelz1982 schrieb:
Und was wäre dann mit meinen DIngen wie ALS bei Fifa und gekauften SOngs bei SIngstar

Die sind dann weg bzw, wüsste ich nicht wie ich die wieder hinbekomme

einfach neu runterladen... Die wissen doch, dass du es schon mal gekauft hast. Du zahlst auf keinen Fall nochmal...
Ich denke, dass das Problem behoben wird dadurch...

Verdammte Axt

• Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #7
So, also folgendes.

Ich hatte die ganze Zeit 720 p und 1080 p eingestellt.

Vor ein paar Tagen habe ich mal 720 p rausgenommen.

Dann wurde mir Fifa auch in 1080 p angezeigt, wie auch immer, weil auf der Verpackung steht ja nur 720p.

Seit dem habe ich das piepen, wenn ich ausschalte.

Eigentlich sollte mein TV auch gar kein 1080 p können, aber bei BR mit 1080 habe ich ein brillantes Bild.

Wenn ich den 720p Haken wieder setze, macht sie beim ausschalten keinen Ton.

• Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #8
... Wenn dein TV kein 1080p kann dann macht man da auch kein Kreuz... eigentlich ganz simpel.

• Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #9
Aber bei nem Kumepl, dem sein TV der kann das nicht, der kann 1080p gar nicht auswählen, ist bei dem grau hinterlegt.

Und bei mir geht es, also kann er es wohl doch irgend wie, Spiele laufen ja auch ohne Probleme

• Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #10
Es macht keinen Sinn wenn die PS3 deine Spiele (FIFA) auf 1080p hochskaliert und der TV das wieder auf 720p runterrechnen muss.

bei Bluray des selbe. Die PS3 gibt ein 1080p signal aus und der TV rechnet wieder auf 720p runter... Lass doch die PS3 direkt das 720 p signal ausgeben. Der Scaler in der Ps3 ist sicher besser als der im TV.

Also:
Haken bei 720p rein und bei 1080i und 1080p raus.

das Was du gemacht hast: 720p raus 1080ip rein macht nur sinn wenn du nen Full HD hast. ich geb meinem TV nur 1080pi Signale weil er die auch nativ versteht und darstellt.

• Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #11
1080i davon ist ja nicht die rede. das ist ja schlechter als 1080 p

aber wenn der tv es nicht kann, ist es doch eigentlich gar nicht anklickbar.

oder kann das jemand widerlegen

• Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #12
Anwählbar schon. Nur nach der automatischen Einstellung halt nicht angewählt.
Aber ich denke auch. Lass die Haken die dein TV nicht kann einfach weg und fertig.
Und das alles zu sichern bringt mir auch nichts, also wenn ich ne komplett Sicherung mache, dann habe ich das Problem ja zum schluss wieder.
Dazu wollte ich aber auch noch was sagen. Genau das ist nämlich seltsamerweise nicht der Fall. Bei den Leuten, die durch Formatieren einen Fehler behoben haben, war der Fehler nach dem Aufspielen des Backups nicht wieder da. Klingt seltsam, ist aber so.

• Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #13
Aber mein TV macht bei allem nen Haken, wenn man auf AUTOMATISCH geht

• Playsi spinnt beim Ausschalten Beitrag #14
Ja aber wenn du das Problem beheben kannst indem du die Haken weg machst, dann mach es doch. Zudem dein TV ja eigentlich kein Full HD TV ist.

Thema:

Playsi spinnt beim Ausschalten

Playsi spinnt beim Ausschalten - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben