COD WAW

Diskutiere COD WAW im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute ich muss mich mal an die comunity wenden. ich habe seit freitag (endlich) world at war bekommen, bestellt hab ich mir das aus uk. ich...
  • COD WAW Beitrag #1
D

DemIN

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich muss mich mal an die comunity wenden.
ich habe seit freitag (endlich) world at war bekommen, bestellt hab ich mir das aus uk.
ich wolte mal wissen ob ihr mir sagen könnt wo/wie ich die mappacks bekomme für das spiel.
kann ich mir via kreditkarte aus dem us-shop kaufen?

dan noch was anderes, suche aufdem wege auch nen paar "buddys" die selbst die uncut haben und mal lust auf zombie mode hätte.

dank euch bye

• COD WAW

Anzeige

• COD WAW Beitrag #2
Welche Version des Spiels hast du denn? UK oder US? Du musst dann in den jeweiligen Store und die da kaufen. Allerdings brauchst du für den jeweiligen Store auch PSN Cards zum bezahlen.

• COD WAW Beitrag #3
hey ich hab die uk version.
also brauch ich die uk psn karte, oder geht das auch mit meiner masterkart?

• COD WAW Beitrag #4
du musst dir dann die UK Network cards z.b bei amazon holen dann kannste die mit einem UK Account die mappacks runterladen

• COD WAW Beitrag #5
Mastercard ist schlecht. Mit Visa hättest du Glück haben können.

• COD WAW Beitrag #6
wie mans macht is immer falsch :D hab mir noch überlegt master oder visa...naja.
werd ich mir ne gamekart kaufen.
*edit*
ähm einen uk account kann ich ja auch so "einfach" wie einen us erstellen?

zockt ihr noch regelmäsig waw?

• COD WAW Beitrag #7
Das müsste genau so gehen, ja. Nur halt mit ner UK Adresse. Ist ja logisch.

• COD WAW Beitrag #8
gut wunder bar dank euch

Thema:

COD WAW

COD WAW - Ähnliche Themen

Zombie Hunter: Hey, ich bin echt gerne online unterwegs, vorallem wenns um Zombies geht, hatte schon World at War, Black ops und nun Black ops 2 und bei allen...
PS3 Neuling braucht Hilfe: Hallo Forengemeinde! Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Ps3. Hatte mir zuerst einen Gaming PC gekauft der in 3 Monaten 6 mal zur...
Spiele in der UK Version bestellen - CoD Modern Warfare 3: Hallo Ich will mir auch den nächsten Teil der Call of Duty Serie bestellen Modern Warfare 3 und wolle mal fragen ob ihr mir einen Shop empfehlen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben