Nach Update - Fehler, kein Bild und Ton. PS3 schaltet nach ca 30 Sek. ab

Diskutiere Nach Update - Fehler, kein Bild und Ton. PS3 schaltet nach ca 30 Sek. ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Exakt das selbes Problem wie hier: [Problem] update fehler, bootet nicht mehr Hat irgendwer eine Idee wie man den internen Speicher wieder richten...
  • Nach Update - Fehler, kein Bild und Ton. PS3 schaltet nach ca 30 Sek. ab Beitrag #1
S

Subboss

Punkte Reaktionen
0
Exakt das selbes Problem wie hier: [Problem]
Hat irgendwer eine Idee wie man den internen Speicher wieder richten kann? Die im Link angegebene "Lösung" von wegen Platte formatieren und Update-Daten draufkopieren funktioniert nicht (oh wunder ^^).
Ich weiß auch, dass das Problem lösbar ist von diversen Bastlern, aber irgendwie will keiner mit der Lösung rausrücken *grml*
Was mich wundert ist, dass ich nicht ins Recovery-Menü komme.
Taste drücken bis die PS3 wieder im Standby ist funktioniert - wenn ich dann nochmal draufdrücke und gedrückt halte piept sie wieder einmal und geht danach mit einem weiteren piepen wieder aus (genau wie vorher halt) ich erhalte keinen doppelpiepton und das Bild bleibt schwarz. :eek:(

Also mal raus mit Vorschlägen damit dieses dämliche Problem ein für alle mal gelöst werden kann ;o)

• Nach Update - Fehler, kein Bild und Ton. PS3 schaltet nach ca 30 Sek. ab Beitrag #2
AW: nach Update Fehler, kein Bild und Ton. PS3 schaltet nach ca 30 sec ab

Hallo!

Hab genau das selbe Problem! Gab es dafür eine Lösung? Bitte um Antworten, bin schon verzweifelt

danke
Xeonic

Thema:

Nach Update - Fehler, kein Bild und Ton. PS3 schaltet nach ca 30 Sek. ab

Nach Update - Fehler, kein Bild und Ton. PS3 schaltet nach ca 30 Sek. ab - Ähnliche Themen

PS3 60GB CECH04 kein Bild: Hey, bin neu hier im Forum und Suche nach Lösungen zum Problem mit meiner frisch erworbenen PS3. Bin leidenschaftlicher Sammer von PS1 gewesen...
PS3 hat kein Bild und geht nach 10-15 sek wieder aus: Hallo,habe dazu nichts passendes in der sufu gefunden, da alles was dort beschrieben wurde nicht funktioniert hat :(. Jetzt zu meinem Problem...
Kein Bild und Ton, aber anders....: Hallo zusammen ! Um´s gleich vorweg zu sagen, ich habe schon die meistens Einträge zu diesem Problem gelesen, bisher aber noch keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben