PS3 Faceplate

Diskutiere PS3 Faceplate im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute wo bekomt so eine Faceplate für die Ps3 in einem deutschen Onlineshop...
  • PS3 Faceplate

Anzeige

• PS3 Faceplate Beitrag #2
ich denke mal dass es zum "draufklicken" oder zum draufkleben ist

• PS3 Faceplate Beitrag #3
Also zum draufkleben is das sicher net, wie will man denn sowas kleben? xD. Also würde auch sagen das das zum draufklicken ist, blos sehe ich sowas zum ersten mal für die PS3 bzw allgemein Konsole/n :D. Folien sind mir bekannt, die hab ich ja auch ( siehe Avatar ).

• PS3 Faceplate Beitrag #4
Hmmm.... ich kenn auch nur Folien, aber gut, man weiß ja nie was es so alles im Netz gibt. Aber nur mal zur Info: Sobald du die Faceplate entfernst, erlischt deine Garantie, da du dafür das Garantiesiegel brechen musst, nur damit du bescheid weißt ;)

• PS3 Faceplate Beitrag #5
Fit well with your PS3 console by covering the original faceplate, it's NOT a replacement part.
Heißt: VERDECKT originale Faceplat, ist KEIN Ersatzteil.

• PS3 Faceplate Beitrag #6
Dann is dat was anderes ;) Sollte keine Probleme geben.

• PS3 Faceplate Beitrag #7
Diry schrieb:
Also zum draufkleben is das sicher net, wie will man denn sowas kleben? xD. Also würde auch sagen das das zum draufklicken ist, blos sehe ich sowas zum ersten mal für die PS3 bzw allgemein Konsole/n :D. Folien sind mir bekannt, die hab ich ja auch ( siehe Avatar ).
ganz einfach indem du das teil mit doppelseitigen klebeband oder sowas ähnliches an die ps3 klebst

Thema:

PS3 Faceplate

PS3 Faceplate - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben