COD World at war Mitspieler gesucht für Team Deathmatch/War/Zombie usw

Diskutiere COD World at war Mitspieler gesucht für Team Deathmatch/War/Zombie usw im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, suche en paar leute die öfters mal lust haben mit uns zu spielen, sind 3- 4 Spieler die noch unterstützung suchen im bereich Team...
  • COD World at war Mitspieler gesucht für Team Deathmatch/War/Zombie usw Beitrag #1
T

terrormachine

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

suche en paar leute die öfters mal lust haben mit uns zu spielen, sind 3- 4 Spieler die noch unterstützung suchen im bereich Team Deathmatch, Free for all, WAR, und auch ab und an mal zombie, solltet schon etwas erfahrung haben aber auch neulinge sind gerne willkommen, sollten aber auf alle fälle en headset oder die PS3 kamera haben da ist ja auch ein mikro dabei, damit wir uns untereinander verständigen können

hoffe es melden sich ein paar leute

PS ID: terrormachine

Edit:
Verschoben by IN-FLAMES

• COD World at war Mitspieler gesucht für Team Deathmatch/War/Zombie usw Beitrag #2
hi terror, ich hab cod waw und hätt auch mal bock auf ne gescheite runde teamplay.
headset hab ich noch keins aber werde mir eins zulegen.

ID: XP-518

Thema:

COD World at war Mitspieler gesucht für Team Deathmatch/War/Zombie usw

COD World at war Mitspieler gesucht für Team Deathmatch/War/Zombie usw - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Mitspieler für BO3 Zombies und Destiny gesucht: Moin, ich suche zwei Mitspieler für BO3 (ausschließlich Zombies), Destiny und vielleicht auch mal BF4, COD AW Zombies, BO2 Zombies und zukünftige...
Oben