spielen mit 100hertz od 50hertz

Diskutiere spielen mit 100hertz od 50hertz im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo! Ich lege mir demnächst einen neuen Fernseher und eine ps3 zu, weiss aber noch nicht mit ob ich einen 100hz Fernseher kaufen soll? Ist beim...
  • spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #1
R

roho_22

Punkte Reaktionen
0
[align=justify]Hallo!
Ich lege mir demnächst einen neuen Fernseher und eine ps3 zu, weiss aber noch nicht mit ob ich einen 100hz Fernseher kaufen soll?
Ist beim spielen ein großer unterschied zwischen 50- und 100hertz?

Grüße,
Robert[/align]

• spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #2
röhrenfernseher oder lcd/plasma?

gibts überhaupt noch fernseher mit weniger als 100Hz? :D

• spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #3
LCD Fernseher
Ja es gibt noch welche mit 50hz

• spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #4
Also meiner hat 200hz und ist nicht mal das höchste, als ich den vor ca. 3-4monaten geholt habe hatten die auch schon höhere da stehn. Ich weiß jetzt nicht mehr so genau glaube 600hz. Im grunde denk ich mal das es zwischen 100-200hz bei Videospielen kein großen unterschied macht (noch nicht), eher bei nem dynamischen Formel 1 Rennen im TV. Aber von 50hz würde ich dir schon abraten da es doch schon veraltet ist.

• spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #5
Nimm den 100 Hz TV. Ich meine wohl hier gelesen zu haben, dass bei PS3 Spielen sowieso nur ein 60 Hz Signal zustande kommt.
Aber ich denke auch nicht, dass es 50 Hz LCD TVs gibt.

• spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #6
Verschoben von Dojokun

• spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #7
ich hab einen 50hz röhren tv von samsung ?! kann man damit gut spielen oda geht das überhaupt ? funzen da alle spiele ? kaufe mir nähmlich morgen meine erste ps3 :)

• spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #8
gehen tut das schon, nur die Qualtität der Spiele ( grafisch ) ist einfach nur mies...Die Spiele laufen natürlich alle....

Verdammte Axt

• spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #9
ahso ok vielen dank
was kann man mir für ein guten fehrnsehr empfehlen wo alles aussieht wie es aussehen muss ? am besten 300 - 360 € will ich ausgeben bitte nicht mehr ?! aufjedenfall mit HDMI und am besten LCD sry ich kenn mich darin null aus und finde nix gescheites

• spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #10
Also über die Kaufberatung eines TV findest du sicher auch was in der SuFu... Ich persönlich gebe immer lieber mehr Geld für sowas aus... Kann dir da auch nicht weiterhelfen....
mfg

Verdammte Axt

• spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #11
PsGamer666 schrieb:
am besten 300 - 360 € will ich ausgeben bitte nicht mehr ?!

Auf Chip.de haste dir doch erst vor ´n paar Tagen ´nen PC für 600€ zusammenstellen lassen... steck die Kohle lieber zusätzlich in ´nen TV, denn bekommste auch was Anständiges...

• spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #12
lol woher weisten du das :D:D
joar den hab ich auch schon :D
aba ich hab kein plan wo ich nen guten billigen tv herkrieg es gehen auch 400 euro in der sufu hab ich nix gefunden

• spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #13
PsGamer666 schrieb:
ich hab einen 50hz röhren tv von samsung ?! kann man damit gut spielen oda geht das überhaupt ? funzen da alle spiele ? kaufe mir nähmlich morgen meine erste ps3 :)
Also die 100-200hz sind bilder die dazugerechnet werden zu denn z.b 50hz...

und das macht nen risen unterschied aus.ich hattte vor nen 50hz sammi
und dann nen 200hz sammi wo das bild schon mega flüsig und geschmeidich
leuft aber habe diesen dann wegen hohen INPUT lag weggegeben den es
gibt in mom nur eine glotze die 200hz schaft mit einen imput lag von
30ms die man dann nicht spürt Sony z4500.also zum tehmen steller ja es lohnt es macht in meinen augen sehr viel aus!

aber du solltes wenn du input lag sensibel bist darauf achten beim kauf sonst haste das poblem wie ich mit denn 200hz sammi denn ich dann wieder weggegeben habe da.

zur info ihr noch mal mehr zum tehmer 100-200hz tv´s und die erklärung zum inputlag und nen progam ling zumungefähren messen deiner entfindlichkeit ...

mfg:christian

ps:hoffe du kannst mit den infos was anfangen :)

• spielen mit 100hertz od 50hertz Beitrag #14
Es schaut so aus, dass wenn du eher ps3 spielst ein 100hz tv besser ist, da gerade bei schnellen bewegungen es viel besser rüber kommt und ab 100hz wie zb 200hz ist nur ein pr gack. fakt!
hatte längere unterhaltungen mit technikern bei media markt oder saturn hatte das gleiche problem was ich mir holen will

Thema:

spielen mit 100hertz od 50hertz

spielen mit 100hertz od 50hertz - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben