Spiele auf PS3 laden

Diskutiere Spiele auf PS3 laden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi wenn ich zocke, dann spiel ich gern mal verschiedene spiel. Also z.b. killzone 2 dann mal wieder fifa oder nfs usw. Da ich es aber langsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele auf PS3 laden Beitrag #1
C

cube

Punkte Reaktionen
0
hi

wenn ich zocke, dann spiel ich gern mal verschiedene spiel. Also z.b. killzone 2 dann mal wieder fifa oder nfs usw. Da ich es aber langsam leid werde immer zur ps3 zu latschen und lieber auf dem sofa liegen bleibem würde, würde ich gern ein paar spiele auf die ps3 laden. Geht das irgendwie, dass man sie von der blu-ray auf die ps3 lädt?
Wenn es so nicht geht, gibt es dann vielleicht die möglichkeit die spiel im store zu laden. Den nachweiß per kassenzettel+hülle+blu-ray könnte ich ohne weiteres geben.

• Spiele auf PS3 laden Beitrag #2
Nein und das ist illegal.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele auf PS3 laden

Spiele auf PS3 laden - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben