PSP an fremde PS3

Diskutiere PSP an fremde PS3 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, folgendes Problem, habe auf meine PS3 ein PSP Spiel runtergeladen, dieses will ich jetzt auf die PSP meines Freundes überspielen. Bei der...
  • PSP an fremde PS3 Beitrag #1
A

Askee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgendes Problem, habe auf meine PS3 ein PSP Spiel runtergeladen, dieses will ich jetzt auf die PSP meines Freundes überspielen. Bei der Registrierung dieser an meine PS3 kommt die Meldung das die Registrierung der PSP an die PS3 meines Freunde gelöscht wird.
Nun die Frage: ?( Die Spiele die mein Freund über seine PS3 auf die PSP geladen hat, werden die bei der Registrierung an meine PS3 gelöscht??? Und wenn ja, kann mein Freund die Spiele später wieder über sein Store zurückladen?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar ;-) :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PSP an fremde PS3

PSP an fremde PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben