Suche PS3 Freunde

Diskutiere Suche PS3 Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche PS3 Freunde zum Online Spielen. Ich spiele fast nur Fifa 10 und COD5, bald Modern Warfire 2 Online. Natürlich habe ich auch ein...
  • Suche PS3 Freunde Beitrag #1
D

DerEchteAlf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche PS3 Freunde zum Online Spielen.
Ich spiele fast nur Fifa 10 und COD5, bald Modern Warfire 2 Online.
Natürlich habe ich auch ein Headset und benutze dies gerne.
Spiele regelmäßig.

Damit ihr wißt auf wenn ihr euch einlasst, hier ein Paar Infos über mich:

Ich heiße Dennis wohne in Hagen (Nordreihnwestfalen) und bin 22 Jahre Alt.
Meine PS3 ID heißt DerEchteAlf

Währe Super wenn ich hier ein Paar PS3 Freunde finden könnte, mit denen ich öfters mal zocken kann, natürlich können wir auch andere Games als die obrigen mal Zocken.

Dann Sag ich mal bis bald. bye

• Suche PS3 Freunde Beitrag #2
Es wäre sehr sinnvoll von dir wenn du auch mal deine Spiele aufzählen würdest :D

• Suche PS3 Freunde Beitrag #3
Hier gehts lang:
---> <---

• Suche PS3 Freunde Beitrag #4
Steht alles oben.

• Suche PS3 Freunde Beitrag #5
Trag dich doch einfach in den Thread, den ich oben angegeben hab, ein.
Da sind schon 13 Seiten an IDs voll, die kannst alle adden!

:D Mein 300. Beitrag :D

• Suche PS3 Freunde Beitrag #6
ohhh alfi hab leider net die spiele die du oben aufgezählt hast :D

• Suche PS3 Freunde Beitrag #7
Fifa10 hört sich gut an , dann werde ich dich mal adden!

Hoffe du bist nicht einer von denen wo ich nicht den hauch einer chance habe....

meine PSN ID: dopplepassmario

gruß

• Suche PS3 Freunde Beitrag #8
Ihr könnt mich auch adden: coilhunter

Habe folgende Spiele:

Fear 2

GTA 4

Racerdriver GRID

COD 4

COD 6

Warfare

• Suche PS3 Freunde Beitrag #9
Ich suche PS3 Freunde zum Online Spielen.
Ich spiele fast nur Need for Speed The run Residend Evil 5 beide grad beim freund und COD4 Modern Warfire 4 Online. und bald Black ops
Natürlich habe ich auch ein Headset und benutze dies gerne.
Spiele regelmäßig.

Damit ihr wißt auf wenn ihr euch einlasst, hier ein Paar Infos über mich:

Ich heiße Kai wohne in Quedlinburg (Sachsen Anhalt) und bin 30 Jahre Alt.
Meine PS3 ID heißt Devil06581

Währe Super wenn ich hier ein Paar PS3 Freunde finden könnte, mit denen ich öfters mal zocken kann, weill auf dauer gegen amis net mein ding

Thema:

Suche PS3 Freunde

Suche PS3 Freunde - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht :) gerne auch mädels: Huhu Ihr Lieben Da ich jetzt auch spiele suche ich hier ein paar gleichgesinnte die ab und an mal mit mir zocken. Da ich ein Mädel bin zocke ich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
Oben