PS3 vom PC aus steuern

Diskutiere PS3 vom PC aus steuern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich bin auf der Suche nach Informationen. Mein Plan ist es, meine PS3 per Bluetooth von einem PC aus zu steuern. Mein ganzes Haus steuere...
  • PS3 vom PC aus steuern Beitrag #1
T

Tolotos55

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Informationen. Mein Plan ist es, meine PS3 per Bluetooth von einem PC aus zu steuern. Mein ganzes Haus steuere ich schon so, aber die PS3 wehrt sich noch. OK, ich könnte den Trick mit der Harmony machen, aber ich habe den Ehrgeiz, das direkt und ohne Umweg zu machen.

Wer von Euch hat was für mich? JEDE Info ist wichtig.

Danke schon mal!

Tolotos55

• PS3 vom PC aus steuern Beitrag #2
Hast du ein bisschen zuviel Geld oder was? Das ganze Haus via PC steuern?!

• PS3 vom PC aus steuern Beitrag #3
Hallo

Suchst Du so was?

LINK:

Ansonsten: Wenn du die Funktionen der PS3 mit dem Betriebssystem des PC's steuern willst (z. B. mittels Klick auf Film, diesen an PS3 Streamen und Wiedergabe aktivieren, etc..
Hmmm... da sehe ich schwarz, bei der Slim Version könntest Du ev die Bravia Sync Befehle "missbrauchen" (zu allererst via Harmony aufzeichnen)
Ob dies aber geht?!

Gruss Bidu

• PS3 vom PC aus steuern Beitrag #4
Tolotos55 schrieb:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Informationen. Mein Plan ist es, meine PS3 per Bluetooth von einem PC aus zu steuern. Mein ganzes Haus steuere ich schon so, aber die PS3 wehrt sich noch. OK, ich könnte den Trick mit der Harmony machen, aber ich habe den Ehrgeiz, das direkt und ohne Umweg zu machen.

Wer von Euch hat was für mich? JEDE Info ist wichtig.

Danke schon mal!

Tolotos55

WAS willst du an der PS3 denn vom PC aus steuern ? Also ich habe einen Ellion 500 MMPlayer, den kann ich vom PC aus "steuern" mittels z.B. SAMBA oder FTP übers Netz (d.h. ich kann Inhalte auf der Ellion Festplatte ansehen / streamen). Das müsste auch mit der PS3 gehen, aber das hast du sicher nicht gemeint !?

roloPlay

• PS3 vom PC aus steuern Beitrag #5
Er will offensichtlich den PS3-Controller am PC emulieren... erste Anlaufstelle wäre der Typ, der den PC-Treiber geschrieben hat... oder Boards, die sich mit BT beschäftigen...

Thema:

PS3 vom PC aus steuern

PS3 vom PC aus steuern - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben