Mediaserver plötzlich weg. Jemand ne Idee ?

Diskutiere Mediaserver plötzlich weg. Jemand ne Idee ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich hab mal ne Frage. Ich habe mir den PS3 MediaServer dingens da aufn Rechner Installiert. Alles ging auch wunderbar, von Bilder bis Filme...
  • Mediaserver plötzlich weg. Jemand ne Idee ? Beitrag #1
B

BlackIC3

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mal ne Frage. Ich habe mir den PS3 MediaServer dingens da aufn Rechner Installiert. Alles ging auch wunderbar, von Bilder bis Filme lief alles top.

ABER seit 2 Tagen findet der den MediaServer nicht mehr, ohne das ich irgendwas geändert habe. Hat da vielleicht jemand ne Idee ob ich vielleicht irgend eine Einstellung verkehrt habe ? Oder sollte ich vielleicht den MediaServer aufn Rechner einfach nocheinmal neu Installieren ?

Besten dank schonmal.

Edit: Beantwortet
der_wasi

• Mediaserver plötzlich weg. Jemand ne Idee ? Beitrag #2
Erstellt doch bitte keine Problem Themen im Tutorials Forum.

Also ein Programm kann ja nicht einfach verschwinden. Da muss schon irgendwas passiert sein. Aber da es sich um ein Java Programm handelt wirst du es unter "Software" wahrscheinlich nicht finden. Oder irre ich mich da.
Aber du hast es schon gesagt. Wenn es weg ist dann installiere es einfach noch mal.

• Mediaserver plötzlich weg. Jemand ne Idee ? Beitrag #3
Sorry werde besser drauf acht geben wo ich was Erstelle. ^^

Ja ist in der Software nicht aufgeführt. Komischerweise gehts jetzt wieder. Habs einfach nochmal versucht.

Trozdem danke ;)

Thema:

Mediaserver plötzlich weg. Jemand ne Idee ?

Mediaserver plötzlich weg. Jemand ne Idee ? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
System-Aktualisierung hängt bei 99%: Hallo, ich hab folgendes Problem.. vor einiger Zeit hab ich meine Festplatte gewechselt auf 320GB, hat auch alles wunderbar geklappt. Dann hab ich...
Kopieren via Mediaserver geht nicht: So, erst mal Hallo zusammen. Ich habe da mal folgendes Probelm: Seit einer Ewigkeit versuche ich schon "einen" Mediaserver zum laufen zu...
Playstation Mediaserver auf Freenas: Hallo liebe PS3 Gemeinde, ich bin noch neu hier und habe schon einiege Beiträge zu Freenas und PS3 gefunden. Doch leider entspricht nichts so...
PS 3 geht nicht an - Netzteil kaputt?: Moin moin. Ich schreibe hier in Stellvertretung meines Bruders - er hat sich bei amazon eine PS3 bestellt und wollte diese heute anschließen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben