Trine.

Diskutiere Trine. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es wundert mich, dass hie rim Forum nichts über Trine steht!? An sich ein ziemluch gutes Spiel. Mein Review: http://jagaland.de/?p=564
  • Trine. Beitrag #1
R

RLX-Devlin

Gast
Es wundert mich, dass hie rim Forum nichts über Trine steht!? An sich ein ziemluch gutes Spiel.

Mein Review:

• Trine.

Anzeige

• Trine. Beitrag #2
Trine=super

Also ich habs auch gespeilt, und habe mich vollkommen in das Gameplay, die wunderbare Erzählerstimme und die ulkige Story verliebt! ^^ und dir Trophäen bekommt man auch noch hinterhergeschmissen! :D was soll daran nicht gut sein?

• Trine. Beitrag #3
Komisch, dass ich noch nie was von dem gehört hab! Hab mir gerade ein paar Gameplay Videos angeschaut und es scheint wirklich sehr gut. Wie viel kostet das für PS3?

• Trine. Beitrag #4
also normalpreis: 20 euro, aber ich habe es um weihnachten im sonderangebot für 10 bekommen...

• Trine. Beitrag #5
es kostet jetzt durchgehend 10 euro.

aber meine frage ist... im trailer sieht man ja dass da 2-3 chars gleichzeitig spielen.
das sagt mir dass es da doch auch multiplayer geben muss oder nicht?

wie kann ich es denn im multiplayer spielen?

danke für die antworten.

• Trine. Beitrag #6
Hellraiser1488 schrieb:
im trailer sieht man ja dass da 2-3 chars gleichzeitig spielen. das sagt mir dass es da doch auch multiplayer geben muss oder nicht? wie kann ich es denn im multiplayer spielen?
Nein, es gibt nur offline multiplayer. Also mit mehreren Controllern.

• Trine. Beitrag #7
ja genau das meine ich ja.
wie starte ich denn diesen offline multiplayer?

• Trine. Beitrag #8
Du machst im Spiel den zweiten (oder auch dritten) Controller an und drückst auf diesen Start. Sollte funktionieren.

• Trine. Beitrag #9
hmm komisch. ich meine ich hätte es ausprobiert. naja ich versuche es nochmal. danke dir

Thema:

Trine.

Trine. - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben