Uncharted Tunier

Diskutiere Uncharted Tunier im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Uncharted 2 PS3-Forum-Tunier Da sonst noch niemand auf die Idee gekommen ist, mach ich halt mal den Anfang :D Jeder der Interesse hat postet...
  • Uncharted Tunier Beitrag #1
hans128

hans128

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Uncharted 2 PS3-Forum-Tunier

Da sonst noch niemand auf die Idee gekommen ist, mach ich halt mal den Anfang :D
Jeder der Interesse hat postet seine Online ID und wann er Zeit hätte hier rein oder schickt mir eine PN mit den jeweiligen Daten.
Ich führe dann eine Liste.
Das Tunier wird nur stattfinden, wenn sich genug Leute finden.
Der Termin wird nachdem sich genug Leute gefunden haben beschlossen.

Bei Fragen --> PN an mich.
Wenn jemand mitorganisieren will --> PN an mich.

[/align]

• Uncharted Tunier Beitrag #2
bin dabei :thumbsup: online id: sposim94
hätte eigentlich so ziemlich immer zeit ausser montag-sonntag 1-14 uhr :D ich pass mich an das datum an, das gemeinsam beschlossen wird.

• Uncharted Tunier Beitrag #3
theaeon
zeit: keine Ahnung

• Uncharted Tunier Beitrag #4
ID: Doraymefayzo

Zeit: keine festen Zeiten. Gerne mit vorheriger Absprache

Thema:

Uncharted Tunier

Uncharted Tunier - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Forum interne GTA 5 Crew (PS4): Hallo , einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Uncharted 3 Sniper Turnier: Hey Leute, ich habe mir überlegt ein Uncharted 3 Turnier zu veranstalten. Meine Überlegung war ein only Sniper Turnier. Es sollte so ablaufen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Chrysalis
  • OCV
Oben