Controller auseinander nehmen

Diskutiere Controller auseinander nehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hat wer schon mal einen PS3 Controller aufgeschraubt? Ich hatte mal das Pech einen N64 Pad zu reparieren. Jeder der das mal gemacht hat weiß wovon...
  • Controller auseinander nehmen Beitrag #1
S

SessHader

Punkte Reaktionen
0
Hat wer schon mal einen PS3 Controller aufgeschraubt?
Ich hatte mal das Pech einen N64 Pad zu reparieren. Jeder der das mal gemacht hat weiß wovon ich rede...
Aber PS3 hat ja nicht so ein Scheiß Analog Mechanismus oder? Bei mir klembt nämlich die X Taste derbe,
muss doch eigentlich leicht zu beheben sein?

• Controller auseinander nehmen Beitrag #2
Unter den Buttons iss nur ´ne Folie mit den Kontakten... kannste alles ohne größere Probleme zerlegen und reinigen... nur der Zusammenbau iss ´ne Fummelarbeit - besonders die Schultertasten nerven...

• Controller auseinander nehmen Beitrag #3
Ok werd ich die tage ausprobiern danke

• Controller auseinander nehmen Beitrag #4
Und vergessen beim Zusammenbau den Pinökel auf dem Reset Taster nicht. Das ist mir nämlich passiert. Da durfte ich die ganze Scheiße noch mal auseinander bauen.

• Controller auseinander nehmen Beitrag #5
Hey, mein PS3 Controller hat sich ein wenig deformiert :D Die rechte Hälfte ist ein bisschen "auseinander" gegangen und der geht nicht wieder zusammen, jetzt sind die Knöpfe R1 und R2 nicht mehr richtig am Platz.....funktionieren zwar noch aber nicht so, wie sie es sollten.....

Ich habe den Controller zusammen mit meiner PS3 gekauft vor gut einem Jahr, das heisst ich hab' noch Garantie, nur glaube ich nicht das die Garantie gilt wenn man selbst an dem Defekt schuld ist, oder?

Naja, aufjedenfall hab' ich mir überlegt den Controller aufzuschrauben um wieder alles in Position zu bringen, doch leider hab' ich keinerlei Erfahrung was sowas betrifft ^^

Also soll ich es einfach mal versuchen mit dem aufschrauben? Wenn ja hätte ich gerne ein paar Tipps was ich beachten muss :)
Aber wenn mir der durch ein neuen ersetzt wird weil ich noch Garantie habe wäre das natürlich am besten ^^ (Habe bei GameStop gekauft)

Thema:

Controller auseinander nehmen

Controller auseinander nehmen - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben