Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Handy Multiplayer Problem
Diskutiere GTA 4 Handy Multiplayer Problem im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo ich habe immer wieder das gleiche problem ich bin im PSN angemeldet will dann im spiel über das handy in den multiplayer und dann...
GTA 4 Handy Multiplayer Problem Beitrag #1
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe immer wieder das gleiche problem ich bin im PSN angemeldet will dann im spiel über das handy in den multiplayer und dann verschwindet das handy immer ganz schnell bevor man was lesen kann egal wie oft ich das mache wenn ich jetzt aber dann so 2-3 missionen mache verschwindet das wieder aber es nervt trotzdem weil es immer wieder vorkommt ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke im vorraus
Habe ich noch nie gehabt. Nur wen ich jemanden einladen will ist er nicht auf der Liste. Ich habe gehört das, dass was mit den freunden zu tun hat also wen man zu viele Freunde hat ist das so?
GTA 4 Handy Multiplayer Problem Beitrag #4
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Joey schrieb:
Habe ich noch nie gehabt. Nur wen ich jemanden einladen will ist er nicht auf der Liste. Ich habe gehört das, dass was mit den freunden zu tun hat also wen man zu viele Freunde hat ist das so?
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem.
Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...