Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 Spielstunden
Diskutiere Fifa 10 Spielstunden im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo leutz,
wo kann man bei fifa 10 schauen, wie viele stunden man gespielt hat.(Für die Trophäe will ich es wissen)
verschoben (c)BigBoss
Fifa 10 Spielstunden Beitrag #1
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
hallo leutz,
wo kann man bei fifa 10 schauen, wie viele stunden man gespielt hat.(Für die Trophäe will ich es wissen)
ähm, bei Mein FIFA 10 auf Spielerzentrale oder so und da dann auf Statistik, da sollten i-wo Spielstunden zu finden sein... es war beim Vorgänger zumindest so, also bin ich mir nicht so ganz sicher
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen.
Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...