Fifa 10 Spielstunden

Diskutiere Fifa 10 Spielstunden im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo leutz, wo kann man bei fifa 10 schauen, wie viele stunden man gespielt hat.(Für die Trophäe will ich es wissen) verschoben (c)BigBoss
  • Fifa 10 Spielstunden Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz,
wo kann man bei fifa 10 schauen, wie viele stunden man gespielt hat.(Für die Trophäe will ich es wissen)

verschoben (c)BigBoss

• Fifa 10 Spielstunden Beitrag #2
ähm, bei Mein FIFA 10 auf Spielerzentrale oder so und da dann auf Statistik, da sollten i-wo Spielstunden zu finden sein... es war beim Vorgänger zumindest so, also bin ich mir nicht so ganz sicher

Thema:

Fifa 10 Spielstunden

Fifa 10 Spielstunden - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben