Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 Spielstunden
Diskutiere Fifa 10 Spielstunden im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo leutz,
wo kann man bei fifa 10 schauen, wie viele stunden man gespielt hat.(Für die Trophäe will ich es wissen)
verschoben (c)BigBoss
Fifa 10 Spielstunden Beitrag #1
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
hallo leutz,
wo kann man bei fifa 10 schauen, wie viele stunden man gespielt hat.(Für die Trophäe will ich es wissen)
ähm, bei Mein FIFA 10 auf Spielerzentrale oder so und da dann auf Statistik, da sollten i-wo Spielstunden zu finden sein... es war beim Vorgänger zumindest so, also bin ich mir nicht so ganz sicher
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen
Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co.
Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...