Fifa 10 bleibt hängen

Diskutiere Fifa 10 bleibt hängen im FIFA 10 Forum im Bereich F; wie schon gesagt bleibt fifa 10 bei mir hängen und zwar immer bei einwechslungen. sprich wenn jemand einen spieler wechselt wird ja kurz das...
  • Fifa 10 bleibt hängen Beitrag #1
L

Liguri

Punkte Reaktionen
0
wie schon gesagt bleibt fifa 10 bei mir hängen und zwar immer bei einwechslungen. sprich wenn jemand einen spieler wechselt wird ja kurz das stadion gezeigt und genau da bleibt das spiel stehen und ich muss es beenden. konsole lässt sich noch ansprechen, mit freunden chatten usw.
also muss es ja irgentwie am spiel liegen aber sonst hatte ich nie probleme damit auch nicht mit anderen spielen..
bin da bisschen überfordert hätte jemand vllt eine idee?

Edit: Gelöst
der_wasi

• Fifa 10 bleibt hängen Beitrag #2
Spiel neu installieren und Firmware 3.01 drauf machen.

• Fifa 10 bleibt hängen Beitrag #3
habe die Einstellungen auf Standard gesetzt und dann liefs wieder. hm komisch aber naja hoffe das es nicht nochmal vorkommt. falls ja werde ich dein ratschlag beherzigen danke

Thema:

Fifa 10 bleibt hängen

Fifa 10 bleibt hängen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen: hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Spiel auf PS4 Spiel upgraden - eher gut oder schlecht?: Servus liebe Community, hab heute mal Zeit gefunden und bisschen im Forum rumgestöbert, nun hab ich auch gleich eine Frage, welche ich in der...
PS bleibt beim Start von Spielen hängen: Hallo zusammen... Bei mir kommt es in den letzten Tagen oft vor das meine PS 3 hängen bleibt. Ich würde euch gerne mal meine Symptome...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben