Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars TFU
Erstellerwehrberus
Erstellt am
Diskutiere Star Wars TFU im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo alle zusammen ich habe mal eine frage, muss man unbeding bei Star Wars TFU alle Schwierigkeitsstufen Spielen um die platin zu erreichen...
Star Wars TFU Beitrag #1
W
wehrberus
Punkte Reaktionen
0
[align=center]hallo alle zusammen ich habe mal eine frage, muss man unbeding bei Star Wars TFU alle Schwierigkeitsstufen Spielen um die platin zu erreichen, oder kann man einfach direckt nach das erste mal durchspielen auf extrem schwer durch zocken und bekommt die trophies so nach und nach wie bei wanted, da ging das ja auch einfach schwer durchzocken trophies für einfach und mittel und schwer bekommen. mfg wehrberus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ^^ ^^ ^^
[/align]
Also normalerweise bekommt man bei jedem Spiel die Trophäen für die unteren Schwierigkeitsgrade wenn man den obersten spielt.
Probier es doch einfach aus. Wenn du die Trophäen nicht bekommst musst du sowieso noch mal ran.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Eindrücke: Ich habe gestern nach endlichen warten endlich Black ops2 bekommen und habe natürlich nicht gezögert sondern es mal gleich angespielt.
ich fang...