Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dynamsiches Theme
Diskutiere Dynamsiches Theme im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Gibt es denn mittlerweile eigentlich schon kostenloses Themes die wie ein Video ablaufen bzw. ein Programm zum selber erstellen?
Safari kenne ich...
Dynamsiches Theme Beitrag #1
J
jjurrpf
Punkte Reaktionen
0
Gibt es denn mittlerweile eigentlich schon kostenloses Themes die wie ein Video ablaufen bzw. ein Programm zum selber erstellen?
Safari kenne ich und die paar im Store...?!
hab mir das von MOTORSTORM geholt. war gratis und ist nicht schlecht.
von WIPEOUT HD gibts auch noch eins, das gefällt mir persönlich aber nicht.
Dynamsiches Theme Beitrag #3
hans128
Punkte Reaktionen
0
Wo ist denn das Motorstorm Design, ich finde das irgendwie im Store nicht.
WipEout hat mir persönlich auch nicht gefallen.
Ein kostenloses dynamisches Theme gibts noch im Japan Store: "Afrika"
Dynamsiches Theme Beitrag #4
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
er zhat ja geschrieben dass er die alle ausm store schon kennt. und wollte fragen ob es noch ganz andere gibt die man auf irgendwelche internetseiten downloaden kann
Frech, ist/war das echt kostenlos im Japan-store?! ich hab hier im US-store 1.99$ oder so bezahlt.
Aber mir gefällts, habs schon seit einigen Wochen aktiv, fehlt nur noch ein Aquarium-theme, am besten einfach den "Dream Aquarium" Bildschirmschoner vom PC portieren.^^
Dynamsiches Theme Beitrag #10
D
DemIN
Punkte Reaktionen
0
wenn einer das afrika theme für umsonst auf dem jap. store hat, könnte man es vieleicht sharen?
Ich hab mir das Afrika-Theme vom Japsn-Store gratis gezogen. Ziemlich schick, aber nach ner Zeit wirds langweilig.
Jetzt hab ich das animierte Heavy Rain-Theme. Sieht verdammt geil aus! Ich hoffe dass mal Themes mit Hintergrundmusik gibt, z.B. Heavy Rain, wenn man die Regentropfen hört usw.
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...