Defektes Spiel repaieren

Diskutiere Defektes Spiel repaieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich habe folgendes Problem : Die 2. CD von Metal Gear Solid funktioniert nicht mehr und ich würde gerne wissen ob man die irgendwie wieder...
  • Defektes Spiel repaieren Beitrag #1
P

PlaysiDragon

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe folgendes Problem : Die 2. CD von Metal Gear Solid funktioniert nicht mehr und ich würde gerne wissen ob man die irgendwie wieder funktionstüchtig machen kann
danke

• Defektes Spiel repaieren Beitrag #2
Falls es daran liegt das zu viele kratzer drauf sind dann kannst du mal im MM oder S gucken da gibt es so ne art polierpaste für handydisplays oder auch cd`s, manchmal kann man damit noch was retten. Bei mir hat das schonmal funktioniert. Anleitung beachten!!!

• Defektes Spiel repaieren Beitrag #3
Ich habe schon mal eine CD mit Zahnpasta retten können, allerdings habe ich das noch nicht mit einer BluRay ausprobiert, da ich sehr pfleglich mit den Dingern umgehe ;)

• Defektes Spiel repaieren Beitrag #4
Onkel Isaac schrieb:
Ich habe schon mal eine CD mit Zahnpasta retten können, allerdings habe ich das noch nicht mit einer BluRay ausprobiert, da ich sehr pfleglich mit den Dingern umgehe ;)
Bei Blu Rays funktioniert das auch, habe ich selber getestet, weil mein doofer freund *gg* Da ausversehen drauf getreten ist..

• Defektes Spiel repaieren Beitrag #5
seit wann hat mgs4 eine 2. cd? oder meintest du einen vorherigen teil?

• Defektes Spiel repaieren Beitrag #6
Also in meiner Videothek bieten die so ein Raperaturservice für spiele an und kostet auch nicht viel und danach sieht es aus wie neu und funkioniert einwandfrei.

Thema:

Defektes Spiel repaieren

Defektes Spiel repaieren - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben