Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Defektes Spiel repaieren
ErstellerPlaysiDragon
Erstellt am
Diskutiere Defektes Spiel repaieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi
ich habe folgendes Problem : Die 2. CD von Metal Gear Solid funktioniert nicht mehr und ich würde gerne wissen ob man die irgendwie wieder...
Defektes Spiel repaieren Beitrag #1
P
PlaysiDragon
Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe folgendes Problem : Die 2. CD von Metal Gear Solid funktioniert nicht mehr und ich würde gerne wissen ob man die irgendwie wieder funktionstüchtig machen kann
danke
Falls es daran liegt das zu viele kratzer drauf sind dann kannst du mal im MM oder S gucken da gibt es so ne art polierpaste für handydisplays oder auch cd`s, manchmal kann man damit noch was retten. Bei mir hat das schonmal funktioniert. Anleitung beachten!!!
Ich habe schon mal eine CD mit Zahnpasta retten können, allerdings habe ich das noch nicht mit einer BluRay ausprobiert, da ich sehr pfleglich mit den Dingern umgehe
Ich habe schon mal eine CD mit Zahnpasta retten können, allerdings habe ich das noch nicht mit einer BluRay ausprobiert, da ich sehr pfleglich mit den Dingern umgehe
Also in meiner Videothek bieten die so ein Raperaturservice für spiele an und kostet auch nicht viel und danach sieht es aus wie neu und funkioniert einwandfrei.
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro
Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...