Verbindung zum Mediaserver wird getrennt !!!

Diskutiere Verbindung zum Mediaserver wird getrennt !!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen Seit kurzer Zeit habe ich das problem, das meine PS3 die verbindung zu meiner Netzwerkfestplatte (Lacie Network Space 1TB)...
  • Verbindung zum Mediaserver wird getrennt !!! Beitrag #1
Z

Zeeroo

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen

Seit kurzer Zeit habe ich das problem, das meine PS3 die verbindung zu meiner Netzwerkfestplatte (Lacie Network Space 1TB) verliert. Die trennung ist nur kurz und kommt auch automatisch wieder. Habe ne zweite im netz diese ist 500 gb bei der ist das nicht. Die 1TB platte hat aber schonmal (mind 1/2 Jahr) ohne probleme funktioniert !

Das einzige was sich seit dem geändert hatte ist das die 500GB getauscht wurde.

Die Platten haben folgende IP´s.
192.168.0.50 1TB
192.168.0.51 500GB
192.168.0.30 PS3

Hatte jemand schonmal dieses Problem !
Software Update der PS3 hat auch nix gebracht !
Ander IP´s benutzt auch nicht ! ?( ?(

• Verbindung zum Mediaserver wird getrennt !!!

Anzeige

• Verbindung zum Mediaserver wird getrennt !!! Beitrag #2
Ein bishen TOD ist das hier schon oder ?????

taetschel :lol

• Verbindung zum Mediaserver wird getrennt !!! Beitrag #3
Nee, Tot nich, bereiten sich alle uff den Winterschlaf vor :rolleyes:

Vlt solltest Du die 1TB mal Partitionieren in 2 500er.
Is vlt. für die PS zu groß

:?: :?:

• Verbindung zum Mediaserver wird getrennt !!! Beitrag #4
Moin Es tut sich ja doch was !!!

Wenn möglich will ich diese nicht aufteilen!
Komischerweise hat es ja ein 1/2 Jahr funktioniert !!!???
:ps3gamer

Thema:

Verbindung zum Mediaserver wird getrennt !!!

Verbindung zum Mediaserver wird getrennt !!! - Ähnliche Themen

Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Massive Probleme mit Dualshock 4 Controllern: Hallo ich habe in der Suchfunktion und sonst im Netz nichts ähnliches gefunden, von daher wollte ich hier einfach mal mein Problem schildern...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt: Hallo !!!! habe ein großes problem und zwar kommt bei mir die fehlermeldung:"Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt" es...
PS3: Verbindung wird dauernd unterbrochen: Abend liebe Community, mich bzw. meine PS3 plagt seit gestern Nachmittag ein Problem: Ich werde ca. jede Stunde einmal ganz kurz vom PSN...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben