PS3slim vs PS3fat (60GB)

Diskutiere PS3slim vs PS3fat (60GB) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Will mir eine PS3 zulegen, weiss aber nicht welche. Was kann die neue besser als die alte (ich weiss dass sie weniger strom frisst und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3slim vs PS3fat (60GB) Beitrag #1
R

roho_22

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Will mir eine PS3 zulegen, weiss aber nicht welche. Was kann die neue besser als die alte (ich weiss dass sie weniger strom frisst und kleiner ist ;) )?
KAnn man mit der slim auch divx-filme schauen bzw verfügt diese überhaupt noch über einen USB-port.
Wenn ich mir die alte 60GB-Version anschaue, dann spricht einiges dafür, zB PS2-Games zocken, oder mehr anschlüsse.
Ist die alte mehr Fehler-anfällig als die neue?
Was sagt ihr dazu?

Grüße,
Robert

• PS3slim vs PS3fat (60GB) Beitrag #2
Also am besten wäre eigentlich die 60iger Aber ich würde bezweifeln das du die noch bekommst ( außer Gebraucht) außerdem denke ich ma das die 60iger doch so einige Fehler hatte ( BR Laufwerk, YLOD.....) also würde ich dir zu dem 80iger Modell der Fat raten oder halt die neue Slim wobei auch nicht ausgeschlossen ist das sie irgendwelche Kinderkranheiten hat.

• PS3slim vs PS3fat (60GB) Beitrag #3
Ja, ich hab ein Angebot auf E-bay gefunden. Ganz neu und Garantie bis Jänner 2010 (ich weiss, dass ist nicht lang)...
Aber wird die 60er nicht durch das Firmware Update "besser", dh sie kann besser scalieren und bessere blu-ray-wiedergabe? ?(

• PS3slim vs PS3fat (60GB) Beitrag #4
Wieso stellst du die gleiche Frage im Kaufberatungs-Thread nochmal wenn du schon einen eigenen Thread erstellt hast?

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3slim vs PS3fat (60GB)

PS3slim vs PS3fat (60GB) - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15: Hallo! Meine alte PS3 funktioniert nicht mehr richtig, dh. sie will keine Blu-Ray's mehr abspielen, ob Spiele oder Filme, nur noch DVD's gehen...
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität: Moin zusammen, ich wollte mir eine Playstation mit 60GB einsch. Rückwärtskompatibilität auf PS1 und PS2 Spiele, Kartenleser, 4x USB Anschlüsse...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben