Nintendo DS Lite gegen Geld oder PS3 Games !

Diskutiere Nintendo DS Lite gegen Geld oder PS3 Games ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen ich verkaufe folgendes Packet: * NDS Lite (Weiß) * Touchstift * Ladekabel * Pokemon Platinum Edition (Deutsch) 2 Wochen alt! *...
  • Nintendo DS Lite gegen Geld oder PS3 Games ! Beitrag #1
T

TheFlexxi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich verkaufe folgendes Packet:

* NDS Lite (Weiß)
* Touchstift
* Ladekabel
* Pokemon Platinum Edition (Deutsch) 2 Wochen alt!
* New Mario Brows. Deutsch
* NDS Tasche
* Spielehülle für 3 Games!

Zu den Preisen (Versankosten schon mitzugerechnet)!

NDS Lite: 100€ oder gegen: Fifa10 und LBP! (Sollte beide Deutsch sein!)

Die Waren werden nachdem das Geld auf dem Konto sofort versendet!

* Bei Interesse PN an mich
emoticon_wink.gif

* Oder per Icq.

* Ich verkaufe nur das GANZE Packet! KEINE EINZELNE Teile!

Thema:

Nintendo DS Lite gegen Geld oder PS3 Games !

Nintendo DS Lite gegen Geld oder PS3 Games ! - Ähnliche Themen

Verkaufe nintendo ds i xl mario edition rot + 10 Spiele: Hallo, Verkaufe hier wie oben schon genannt den nintendo ds i xl mario edition rot. Der ds befindet sich in einem Sehr guten Zustand und wurde...
Verkaufe oder tausche Nintendo DS Lite in schwarz: Hey, ich verkaufe oder tausche einen Nintendo Ds Lite in Schwarz. Zustand ist wie neu, keine Kratzer sowohl auf Display als auch der Oberfläche...
Verkaufe

Nintendo DS Lite

Verkaufe Nintendo DS Lite: Hallo liebe Community, verkaufe hier meinen geliebten Nintendo DS Lite + Tasche und 2 Spielen. Hierbei handelt es sich um Fifa Street 2 und Toy...
Tausche Alles Mögliche z.B. PS2, PS3 WII GBA PSP NDS: Ps2 Ps2fat games Gba Nds Psp Also Hey erst Mal Unzwar wollte ich ein paar sachen los werden ich tausche auch selbstverständlich auch (Suche...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey, ich suche alle Spiele von hier. Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum. Kann euch Geld bieten, aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah
Oben