Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid 3 Subsistence
Diskutiere Metal Gear Solid 3 Subsistence im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo
ich hab da ne frage
und zwar wollte ich wissen ob es sich lohnt MGS4 Subsistence für 30 € zu kaufen wenn man den 3. Teil besitzt
ich meine...
Metal Gear Solid 3 Subsistence Beitrag #1
P
PlaysiDragon
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab da ne frage
und zwar wollte ich wissen ob es sich lohnt MGS4 Subsistence für 30 € zu kaufen wenn man den 3. Teil besitzt
ich meine ist die Story nicht fast die selbe?
wo ist bei den Teilen der Unterschied?
danke
Metal Gear Solid 3: Subsistence MGS 3: Subsistence [s??bs?st?ns] ist eine überarbeitete Ausgabe von Snake Eater.
Die erste DVD (Name: Subsistence) enthält dabei das ursprüngliche Spiel, welches um einen höheren Schwierigkeitsgrad, einen frei einstellbaren Betrachtungswinkel des Spielgeschehens und den sogenannten Duellmodus erweitert wurde; in letzterem kann der Spieler direkt in einen Kampf gegen einen der Bossgegner des Spiels einsteigen.
Die zweite DVD (Name: Persistence) enthält die größte Neuerung: Im Online-Modus („Metal Gear Online“) konnten maximal acht Leute gleichzeitig gegeneinander antreten. Die für diesen Modus nötigen Server wurden bei Erscheinen von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, welches Metal Gear Online 2 beinhaltet, von Konami abgestellt. Außerdem finden sich noch zusätzliche Spaß-Szenen auf der DVD, welche die Handlung parodieren, sowie angepasste Versionen der ersten beiden Spiele der ursprünglichen Metal-Gear-Serie: Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake für den MSX-Computer.
Die dritte DVD (Name: Existence), die außerhalb Europas lediglich auf einer limitierten Fassung erschien, enthält alle Zwischensequenzen des Spiels, die mit neuen Szenen zu einem eigenständigen Film zusammengeschnitten wurden. Laut Hideo Kojima ist dies für die Leute gedacht, denen das Spiel zu schwer war und die deswegen niemals das Ende gesehen haben.
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...