Kaufberatung Slim Stativ

Diskutiere Kaufberatung Slim Stativ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, da es in DE ja immernoch kein Standfuß für die PS3 Slim gibt, habe ich mich mal auf eBay umgeschaut und bin auch fündig geworden. 20 Eier...
  • Kaufberatung Slim Stativ Beitrag #1
K

kimme_7

Gast
Moin,
da es in DE ja immernoch kein Standfuß für die PS3 Slim gibt, habe ich mich mal auf eBay umgeschaut und bin auch fündig geworden. 20 Eier sind mir aber zu viel für das eine Stück Plastik. Daher habe ich speziell nach Nachbauten gesucht und habe das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/New-Vertical-Sta...tZVideo_Games_Accessories?hash=item2a01faa9da

Der Preis inkl. Shipment ist natürlich unschlagbar, komischerweise gibts das selbe Ding vom selben Händler weiter unten im Listing für 8 Euro und mehr. Ist ja auch egal. Was ich fragen wollte: Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Standfuß gemacht? Das Ding sieht für mich irgendwie nicht so aus, als würde es meiner Konsole guten Halt geben, ist ja auch nur 2cm hoch.

Was meint ihr?

• Kaufberatung Slim Stativ Beitrag #2
Guck ich schief oder ist na FAT statt der Slim abgebildet? Davon abgesehen kann das Teil für 1$ nie und nimmer was taugen. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand

• Kaufberatung Slim Stativ Beitrag #3
Da kannste die Slim genauso gut ohne aufstellen, hat den selben Effekt :blinkk

Thema:

Kaufberatung Slim Stativ

Kaufberatung Slim Stativ - Ähnliche Themen

Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben