News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
m2ts datei für ps3 umwandeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schavel" data-source="post: 237253" data-attributes="member: 17548"><p>hallo mein problem ist das ich über den media server nicht weiter komme da mein wlan zu schlecht ist. also dateien splitten, externe festplatte und dann damit auf die PS3.So jetzt nach dem splitten mit dem programm TSSplitter.v1.2 geht die erste datei die 2 wird aber nicht erkannt?!?!?! naja habe was nachgeguckt da habe ich dann heraus gefunden ich soll das noch mit dem programm tsMuxeR_1.10.6 überarbeiten wo aber nur ein farbenfrohes dauer bild zustande kommt. Meine ausgangs datei ist eine .m2ts datei und keine .mkv wie es in den meisten tutorials steht. was mache ich falsch? gruß schavel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schavel, post: 237253, member: 17548"] hallo mein problem ist das ich über den media server nicht weiter komme da mein wlan zu schlecht ist. also dateien splitten, externe festplatte und dann damit auf die PS3.So jetzt nach dem splitten mit dem programm TSSplitter.v1.2 geht die erste datei die 2 wird aber nicht erkannt?!?!?! naja habe was nachgeguckt da habe ich dann heraus gefunden ich soll das noch mit dem programm tsMuxeR_1.10.6 überarbeiten wo aber nur ein farbenfrohes dauer bild zustande kommt. Meine ausgangs datei ist eine .m2ts datei und keine .mkv wie es in den meisten tutorials steht. was mache ich falsch? gruß schavel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
m2ts datei für ps3 umwandeln
Oben